Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Savoi zusammen - Hieronymus Stern möchte sich vorstellen

Hieronymus Stern

New member
derzeit Fuxina, auf dem Planeten Joy, im System Ma
Savoi zusammen - Hieronymus Stern möchte sich vorstellen

Savoi zusammen -

mein Name ist Hieronymus Stern und meine Neugier hat mich in dieses Forum
geführt.

Als Sternenpirat mittleren Alters, werde ich versuchen mich euren
Gepflogenheiten anzupassen, um nicht unangenehm aufzufallen.

Derzeit legt mein Schiff "Sternenteufel" des öfteren in einer kleinen Region
eures Landes an, das sich NRW nennt und eine der größeren Städte in dieser
Gegend nennt sich "Bielefeld".

Eigentlich habe ich nicht so schrecklich viel Zeit, um mich mit netten Leuten ausführlich auszutauschen, denn unser Kampf gegen die schrecklichen "She´ek" nimmt mich und meine Mannschaft ziemlich in Anspruch.

Aber da wir immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern sind, die sich den "Kämpfern des Lichts" anschließen mögen, gebe ich gerne notwendige Informationen.

Auf meinen Sternenfahrten hat es mich in dieses Universum verschlagen, dass ein Paralleluniversum zu dem unseren zu sein scheint. Jedenfalls sind die Gesetzmäßigkeiten zwischen dem eurigen Kosmos und dem "Magischen Universum", bei aller Unterschiedlichkeit, doch ziemlich eng miteinander verwoben.

Ich vermute stark, dass die "She´ek" euren Kosmos als nächtes Opfer auserkoren haben, darum liegt mir sehr daran, euch vor dieser drohenden
Gefahr zu warnen.

Außer dem Kampf gegen diese Unholde, begeistere ich mich für Spiel und Spass, für Bücher und interessante Diskussionen über Nantau und die Welt.
Zudem habe ich mich als Autor versucht, aber darauf komme ich zu einem späteren Zeitpunkt zurück, um die Forumsnettiquette nicht gleich zu Anfang
zu strapazieren.

Wer näheres erfahren möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Tashi délé

Hiernonymus Stern, Kapitän des Sternenteufel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten