Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Samstag Abend:

Pismire

New member
Ich fass es nicht! Geburtstag von ner guten Freundin: Nach nettem Beisammensein beschließen wir (die anderen), noch in ne disse zu gehen! Ich unterhalte mich dort prächtig und entscheide mich, ein Mädchen auf was zu trinken einzuladen! Und dann das: 11, 50 für einen Wodka O, und dann ist das zu 99% nur Orangensaft!!! SOVIEL WAR DAS MÄDEL GAR NICHT WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach werd ich bescheiden, und sag ich hätt gern ein Helles... ich bekomme ein beschissenes Becks Gold für 5,50... booah... ich geh nie wieder in die... na.. hab den namen vergessen.... das ehemalige maximilans oder so... es lebe das backstage, wo ich mit 10 Euro noch betrunken werden kann... :mad:

11,5€ für ein Wodka O. Das ist ja schon wucher.

Sagt mal wo lebt ihr denn? Nichtmal in einem Striplokal ist das so teuer.

Auf ner Bowlingbahn isset aber auch net grad billig. Zwar net soooo teuer, aber auch net billig :mad:

Ach ja Samstag abend *seufz* Wäre schön, wenn ich da irgendwann mal wieder was unternehmen könnt :frown:

Pismire schrieb:
münchen... ;)
und wenn man dann noch in so eine schicki-micki-bude muss, dann wirds teuer...

Nicht nur allein da, sondern in der gesamten Umgebung -_-
Sind alles ganz normale Preise.

Skyline schrieb:
:elf: Witzbold, wo in München

also, das war in der max-suite.. http://www.munichx.de/tanzen/max_suite.php furchtbar, geh ich nie wieder hin...

meine aussage bezieht sich aber auf gesamt-münchen... 5,50 für ein becks ist nicht normal.. klar gibts noch teurere ecken... aber das ist trotzdem die minderheit, egal ob schwabing, maxvorstadt oder das hasenbergl... ;)

Na, was gehst du auch in eine b - c prominenten disco mit noch mehr möchtegernpreisen ^^"

Da geh ich zwar eigentlich garnicht hin, weil ich Samstags irgendwo bei Freunden oder in einer Kneipe rumhänge, aber was solls.

Zurück
Oben Unten