Blutrose
New member

Hi also ich hab da so eine Idee nur wie kann man sie umsetzen ohne dass sie unprofessionell wirkt.
Handlung im kurzen:
Verfeindete Krieger rüsten sich um das Land "Rottenor" zu erobern, der geistig retadierte König Garafix kann aber nicht handeln und erkennt die Kriegsgefahr nicht. Der einzige Ausweg wäre zum mächtigen König Taheron zu gelangen und von ihm Hilfe zu erbitten. Und so beginnt die Geschichte:
Also ein Junge geht zum mächtigen Zauberer, der ihn in Garafix verwandelt so verkleidet gelangt er zur Hochzeit von Taheron (der sehr mächtig und weitentfernt ist) und ersucht für sein Land Hilfe von ihm.
-> Happy end
Jetzt ist das natürlich schwer weil:
1. Wie läuft sone Fantasy Hochzeit ab
2. Wo kriegt der Junge noch die für einen König übliche Exkorte und Sachen her bzw. was braucht er alles um von Taheron auch als anstängiger König zu scheinen
-> Aschenputtelgeschichte?
3. Wielang wäre ne optimale Reisedauer (Kutsche ~5 km/h) und der König sollte am anderen Ende des Kontinents leben, damit man bis dahin ne schön weite Reise hat.
Besonderes Problem hab ich halt gerade bei den Teilen Verwandlung, Ankunft, Hochzeit
Dann bräucht ich auch noch ne gute Landkarte für nen Kontinent, hab aber schon gruslige Ideen wie Geisterwald usw.