Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rollenspieler-Läden in Deutschland

Bullmers

New member
Rollenspieler-Läden in Deutschland

Liebe Fantasyliebhaber und Rollenspieler,

im Zuge meiner Promo für mein Buch war ich gerade in Berlin. Ich hatte nach einem Eintrag in einem anderem Forum mir vier Rollenspielläden/Buchläden herausgeschrieben und bin diese angefahren/gelaufen. Wie sich herausstellte waren alle tot (mindestens drei Jahre) (Bericht im Forum war drei Monate alt). :eek:
Nun wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir hier für die nächsten Tripps helfen könntet. :elkgrin: Ich habe in Berlin außerdem einen Laden gefunden, der in der Liste nicht aufgeführt war, aber schon lange besteht und den ich hiermit auch hervorheben möchte:

Buchhandlung Morgenwelt :magic:
Markelstr. 56
12163 Berlin

die Haben alles was das Rollenspielerherz begehrt und auch in englisch!!!
Wisst ihr noch irgendwelche Rollenspielerladen in Deutschland?

Alles Liebe

Euer Bullmers :smile:

Hallo,

ich weiß nicht ob das 100%ig das ist was du suchst, aber in Frankfurt/Main gibt es in der Zeilgalerie einen Gameshop. Der Laden hat auch diverse Rollenspielartikel...
Allerdings ist das ein recht kleiner Laden, aber vielleicht bringt es dich ja weiter...

Die Spieleburg in Göttingen, Theaterstrasse

Rollenspiele, Tabletop, Boardgames, Sammelkarten usw...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Tipps waren äußerst gut! Herzlichen Dank! Ich denke aber, es gibt noch einige mehr! Trotzdem waren Eure Tipps für meinen 2300 km lange Tripp sehr gut!

Zurück
Oben Unten