Rollenspieler-Läden in Deutschland
Liebe Fantasyliebhaber und Rollenspieler,
im Zuge meiner Promo für mein Buch war ich gerade in Berlin. Ich hatte nach einem Eintrag in einem anderem Forum mir vier Rollenspielläden/Buchläden herausgeschrieben und bin diese angefahren/gelaufen. Wie sich herausstellte waren alle tot (mindestens drei Jahre) (Bericht im Forum war drei Monate alt).
Nun wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir hier für die nächsten Tripps helfen könntet. Ich habe in Berlin außerdem einen Laden gefunden, der in der Liste nicht aufgeführt war, aber schon lange besteht und den ich hiermit auch hervorheben möchte:
Buchhandlung Morgenwelt
Markelstr. 56
12163 Berlin
die Haben alles was das Rollenspielerherz begehrt und auch in englisch!!!
Wisst ihr noch irgendwelche Rollenspielerladen in Deutschland?
Alles Liebe
Euer Bullmers
Liebe Fantasyliebhaber und Rollenspieler,
im Zuge meiner Promo für mein Buch war ich gerade in Berlin. Ich hatte nach einem Eintrag in einem anderem Forum mir vier Rollenspielläden/Buchläden herausgeschrieben und bin diese angefahren/gelaufen. Wie sich herausstellte waren alle tot (mindestens drei Jahre) (Bericht im Forum war drei Monate alt).
Nun wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir hier für die nächsten Tripps helfen könntet. Ich habe in Berlin außerdem einen Laden gefunden, der in der Liste nicht aufgeführt war, aber schon lange besteht und den ich hiermit auch hervorheben möchte:
Buchhandlung Morgenwelt
Markelstr. 56
12163 Berlin
die Haben alles was das Rollenspielerherz begehrt und auch in englisch!!!
Wisst ihr noch irgendwelche Rollenspielerladen in Deutschland?
Alles Liebe
Euer Bullmers