TKarn
Dragon of Chaos
Na, das hört sich etwas abwertend an....Hab es auch vermieden, da hinzukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Na, das hört sich etwas abwertend an....Hab es auch vermieden, da hinzukommen.
Tkarn ist mein erster Reallifekontakt. Habe den Eindruck es hier mit einem netten Kerl zu tun zu haben.
Wir haben uns die Hand gegeben und er kann hier nun stolz verkünden, dass er die Begegnung mit mir überlebt hat.
Was? Wenn er schreibt, keine Wölfe aus Sachsen. Ich meine, wir können uns gerne zur eine Partie Schach oder zur eine Runde Civilization treffen aber in puncto Rollenspiele, bist du der Experte.Na, das hört sich etwas abwertend an....
Ja, mach das.Äh TKarn, gibt es im Forum ein Thema zu Civilization? Ansonsten würde ich eins aufmachen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

Ok, entspann dich. Keine Ahnung, wieso du so scharf darauf bist.Ja, mach das.
Bitte, bitte, bitte.
![]()
Nerv nicht!Mach einfach einen Thread auf, Wölfin.
Du hast fünf Minuten.
Okay zehn.
So, mal wieder zurück zu Thema:
Am 18.10.2025 öffnet wieder das KU(rpfälzer) R(ollenspiel)T(reffen) in Mannheim seine Pforten.
Ein ganzer Samstag voller Rollenspiele (3 Zeitslots 10-14 Uhr, 15 - 19 Uhr und 20 - 24 Uhr - bis zu 10 parallele Spielrunden), gutem Essen, Workshops und nerdigem Beisammensein.
Der örtliche Rollenspieldealer bietet auch seine Waren feil, es gibt eine Kaffee/Teeflatrate und diverse Kaltgetränke, Kuchen und Snacks. Auch für einen warmen Imbiss ist gesorgt (in den Varianten fleischig, vegetarisch und vegan - alles frisch mit viel Liebe gekocht).
Der Eintritt ist frei. Näheres könnt ihr hier erfahren.
https://rollenspielverein-kurpfalz.de/kurt/
In den Spielpausen findet ihr mich hinter der Theke.
rollenspielverein-kurpfalz.de