Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin
ihr kennt ja sicherlich markus heitz (die zwerge,die rache der zwerge,der krieg der zwerge)
von ihm lese ich gerade (seit gestern) ritus.
ist eigentlich ganz cool und interresant hab zwar noch nicht viel davon gelesen aber ... docvh schockt.
es geht um 2 verschiedene zeiten (18. jahrhundert und 2004)
jeweils ist es die geschichte von einen jäger...werwolfjäger ...
an kämpfen hats bis jetzt noch nciht gemangelt und an der geschichte auch nicht.
kennt das buch jemand von euch?
und ist die zwerge trilogie auch so lesenswert?
hab nämlich 2 davon zuhause stehn kam aber noch nciht dazu sie zu lesen...
Ritus. Ja, ist ziemlich spannend geschrieben (vor allem wegen der erotischen Passagen). Doch bevor hier irgendjemand anfängt zu sabbern, es gibt auch haufenweise Actionszenen. Was mich stört ist das andauernde hin und herspringen zwischen Vergangenheit und Gegenwart (aber wahrscheinlich nur, weil ich die Legende der Bestie von Gèvaudan schon ein paar Mal zu oft gehört habe) und ich daher die Gegenwart bevorzuge. Was mich jedoch absolut nervt ist die Tatsache, dass nirgendwo draufstand, dass das Buch ein Mehrteiler ist. Gerade als man einigermaßen durchblickt ist es auch schon zu Ende Arghhh!!!
Wenn du Bücher von ihm zu Hause stehen hast, solltest du sie auch lesen, oder warum hast du sie dir geholt? Damit dein Regal vollsteht, oder weil du damit angeben wolltest. Ich bin ziemlich sicher, dass wenn du beide Bände gelesen hast, du dir auch den dritten Zwergenband zulegen wirst.
cool ritus ist ein mehrteiler geil
ich fidne es cool das da sowohl richtig action als auch "erotik" drin ist!
ab und zu nervt das mit den zeitsprng aber ich finde beides interresant,weil ich von der geschichte/legende oderw asauch immer noh ncihts oder nciht viel gehört habe...errinert aber ein bisschen an pakt der wölfe oder?
ich hab die bücher geschenkt bekommen...aber ich werde mch bald an die arbeit machen^^entseiden es kommt wieder einanderes buch dazwischen^^
Hört sich interessant an...mal schaun, wieviel Geld ich übrig hätte....!
Außerdem...könnt ich´s mir vielleicht noch mit einer Signatur holen *_* ....bei Gelegenheit nutzen.
Hört sich interessant an...mal schaun, wieviel Geld ich übrig hätte....!
Außerdem...könnt ich´s mir vielleicht noch mit einer Signatur holen *_* ....bei Gelegenheit nutzen.
^^
er war im rollenspiel club einöd, hing im rollenspielladen eines bekannten von mir rum, ist jetzt kneipen besitzer meiner stammkneipe, ist mit einer klassenkameradin von mir verheiratet...
ich glaube das schaff ich nicht^^
ich kann dir das buch ja schicken...kannst ja einfach fragen ob er das denn machen würde...
mit widmung wäre hammer geil!!
so, also markus sagt autogramme (er hat sich autogrammkarten anfertigen lassen) gibt es auf homepage (postkartengroß, kommen per post), widmungen macht er auch...
EDIT :
sehe gerade das seine homepage doof ist, aber vielleicht email schicken?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.