Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rezensionsexemplare "Orden der Geweihten" zu verschenken (PDF)

Geweihter

Schwertmeister
Liebe Leute, liebe Magier und Krieger, liebe Trolle und Orks und ... was auch immer du bist ...,

ich schreibe ja ein wenig. Und jetzt ist die 2. Episode meiner Groschenroman-EBook-Reihe draußen. Ich würde gerne beide Teile kostenlos anbieten und euch die knapp 80 Seiten (wie gesagt, Groschenroman) kostenlos zukommen lassen. Ihr spart geniale 100% (hört sich besser an, als 99 ct. :D).
Es wäre dann nur toll, könntet ihr mir beispielsweise bei Amazon eine Rezension hinterlassen. Ich möchte die nicht kaufen, also könnt ihr auch einen einzigen Stern geben, wenn es euch absolut nicht gefällt.
Wer Interesse hat kann mir gerne einen nachricht schreiben, oder hierdrauf einfach antworten.

Vielen Dank an alle.

Liebe Grüße
Jan

Wünsch dir viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt!
Ich glaube, die Strategie, den ersten Teil kostenlos anzubieten und dann weitere Teile kurz und günstig zu verkaufen, ist vielversprechend.

Das neue Cover ist übrigens um Längen toller! :smile:
Selbstgemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das cover is nicht von mir. Die Waffe gehört mir, aber die Bearbeiten is von jemandem der Ahnun davon hat.

Zurück
Oben Unten