Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Reikon Schirom Cyron

Hallo alle zusammen,

ich heiße Ruben und komme aus der Nähe von Bad Homburg v.d.H.
Ich bin ein hochkreativer Mensch, der einfach die Fantasy liebt und seeehr gerne Bücher zu diesem Geren ließt und schreibt, letzteres aber aufgrund eines unglaublich schlechten schreibstil eher weniger. Dafür lese ich sehr viel. Von Harry Potter über Trudi Canavan zu Peter v. Brett bin ich auf viele Bücher gestolpert und wurde zum Teil auch von ihnen inspiriert.
Außerdem LIEBE ich auch Mangas und Animes seeehr.
Ich besuche im Moment die 12. Klasse und werde in einem Jahr mein Abitur absolvieren.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne über die verschiedensten Bücher und persönlichen Ideen von eigenen potentiellen Werken unterhalten möchte.
Wer mehr wissen will kann mich ja einfach anschreiben :smile:

Oh, ein Otaku (jetzt erst aufgefallen, weil mich der Name sehr an SAO erinnert). XD
Wie dem auch sei: Yokoto meinerseits, obwohl du länger da bist als ich... (/^-^)/

Hallihallo^-^
ich mag selbst Mangas und habe mir vorgenommen,
ein Fantasybuch zu schreiben. :smile:

Zurück
Oben Unten