Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Red Eye

Skywalker30

New member
Was haltet ihr von dem bisher gezeigten?
Wenn ich denn Trailer so sehe muss ich sagen das es sehr interessant aussieht.

Habe ich, ehrlich geschrieben, bislang noch nichts von gehört. Muss ich mich jetzt schämen, oder ist dies eher ein Geheimtipp? ;-)

MFG!

Silmarillion schrieb:
Habe ich, ehrlich geschrieben, bislang noch nichts von gehört. Muss ich mich jetzt schämen, oder ist dies eher ein Geheimtipp? ;-)

MFG!
Schäme dich:elkgrin:
Ne musst du nicht kennen, ist aber trotzdem recht bekannt durch Werbung.

Ich habe neulich einen Trailer gesehen. Weiß aber nicht, ob es nun ein Thriller, Horror oder beides ist!?!:confused:

Aus den Trailern wo ich bisher gesehen habe, kann man nicht so ganz erkennen worum es geht.

ich habe dazu den CinemaTipp im TV gesehen. Hat mich sehr angesprochen, zumal ich Fan von Psychothrillern bin. Ich denke der Film beinhaltet von jedem etwas. Am Anfang eine sich entwickelnde Lovestory, dann zerplatzt diese schöne Stimmung auf einmal und der Horror geht los.
Ich denke, ich werde ihn mir ansehen.

Whitedragon schrieb:
Wenn der wirklich so empfehlenswert ist, weiß ich ja, was ich an meinem Geburtstag mache...
Oder ist es zu öde, zu seinem 18. ins Kino zu gehen...???

dies denke ich, liegt allein in deiner Entscheidung.
Empfehlenswert würde ich den Film aber wirklich allemal nennen.

@ Whitey:

Wie Daya schon schrieb - diese Entscheidung bleibt letzten Endes alleine Dir und Deinem Gemütszustand überlassen. ;-)
Aber wenn Du diese Frage schon in die Runde schmeißt....NEIN, ich würde meine Volljährigkeit nicht mit einem Kinobesuch "abrunden".

Liebe Grüße!

Silmarillion schrieb:
@ Whitey:

Wie Daya schon schrieb - diese Entscheidung bleibt letzten Endes alleine Dir und Deinem Gemütszustand überlassen. ;-)
Aber wenn Du diese Frage schon in die Runde schmeißt....NEIN, ich würde meine Volljährigkeit nicht mit einem Kinobesuch "abrunden".

Liebe Grüße!

zugegeben, wenn es nach mir persönlich ginge, würde ich legal hochprozentiges kaufen und eine große Party schmeißen mit Stripper und jede Menge anderem Zubehör, das erst ab 18 erlaubt ist:hof: :smile:

Dayaja i-lail schrieb:
zugegeben, wenn es nach mir persönlich ginge, würde ich legal hochprozentiges kaufen und eine große Party schmeißen mit Stripper und jede Menge anderem Zubehör, das erst ab 18 erlaubt ist:hof: :smile:
So genau wollte ich es jetzt gar nicht wissen :rotwerd: ...

Liebe Grüße!

Dayaja i-lail schrieb:
Nur keine falsche Verlegenheit hier, ich denke Ihr würdet doch am liebsten gerne selbst mitfeiern:elkgrin:
Ich muss doch sehr bitten, werte Daya! Ich lebe seit jeher nach dem Grundsatz der Monogamie - falls dies Ihnen überhaupt etwas sagt...!? :zwinker:

Liebe Grüße!

Whitedragon schrieb:
Ich glaub aber eher, wenn es Stripperinnen wären...

dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, hauptsache, es wird eine schöne unvergessliche Feier:zwinker:

man sollte es so machen, wie man es selbst am liebsten hat.

Ach herrje, Monogamie? Tja, das heißt aber nicht Enthaltsam... nun denn, ich verabschiede mich für heute und verzieh mich in meine Höhle! Ich wünsch euch eine gute nacht und schöne Träume... (oder gutes Gelingen???)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten