Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rassen

Shanea

Dreamdancer
Hallo miteinander!
Ich wollte nur mal fragen, welcher Rasse ihr angehört. Im Rathaus Forum gibt es ja diesen Thread "Volkszählung", wo es eine Umfrage gab, welcher Rasse ihr angehört. Wie "entscheidet" ihr das? Oder wie kommt ihr darauf? Und was gibt es für Rassen, und was sind die? Was z.b. ist eine Dunkelelfe/-elbe?
Entschuldigt die vielen Fragen, kenn mich noch überhaupt nicht aus. :confused: Um es einfacher zu formulieren: Schreibt doch mal hin, was ihr seid und erklärt, was das genau ist oder wie das aussieht. :)

Aaalso.Meinereiner ist ein Drow.Die stammen aus den "Vergessenen Reichen" von R.A.Salvatore.

Drow sind dunkelhäutig,haben überwiegend weißes Haar und rote Augen,wobei das auch variieren kann.Sie leben unterirdisch und sehen via Infravision.Auch sind sie böse und ziemlich intrigant.

Entschieden habe ich mich für diese Rasse,weil sie so komplex und faszinierend ist.Mehr über Drow (und die Vergessenen Reiche an sich) findest du hier:

Fantasie Welt ::: Alles rund um Toril und Vergessene Reiche

Das von meiner Seite zu dem Thema ;)

Wie man sieht bin ich eine Wunschkatze.Ich denke du kannst selber für dich definieren was du bist.Der Fanrtasie ist keine Grenzen gesetzt ^.^
Such dir ne Rasse und dazu vlt einen passenden Avatar oder umgekehrt und fertich.

Also ich binein Werwolf graue Haare,ein riesige Klauen mit dem man gut Menschen aufschlitzten kann...aber eigenlich genügen mir Kühe: ).Mein Drache ist ein paar Monate alt,und ist ein Chinesischer Kaiser/Himmelsdrache.

Mensch.
Schwer zu definieren, darum laß' ich es.
Vielleicht siehst Du ja mal einen und kannst Dir selber ein Bild machen.

Valas, genau genommen hat Salvatore nur die Rechte über die Forgotten Realms zu schreiben, urheberrechtlich sind die Drow von Wizards of the Coast!^^

Ja.
Deshalb werden jetzt auch alle neuen Bücher der VR um einige Jahre in die Zukunft versetzt da die 4te Edition einige Zeit in der Zukunft spielt. Dadurch fallen einige bekannte Charaktere raus, da sie einfach verstorben sind.

Zurück
Oben Unten