Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Quatsch- und Tratscheck

Tracy118

New member
Schreibt was euch einfällt! Zum Beispiel von wem ihr Fan seid, oder irgendwas anderes. Tobt euch aus!:hof: Schreibt was ihr am allermeisten hasst oder liebt...

Zuletzt bearbeitet:
Hihihi, und ich bin Fan meines nachtelfischen Lvl 70 Druiden :elkgrin:
Und meinen Lvl 16 Draenei Schamanen finde ich auch toll.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich werde am besten Dir und Silkchen und den andern WOWlern ne eigene klatsch-Ecke bei meiner Party einrichten :elkgrin:
hat Dir Silke vielleicht schon erzählt von meiner Begegnung mit der dritten Art neulich im Knaack, alle vier hatten natürlich nur ein Thema, und ich klein blöd schön beigesessen und Däumchen gedreht....wenn Du und Hannes auch noch da gewesen wärt....nix für ungut, hab euch trotzdem dolle lieb und freue mich schon total auf Euch :knuddel:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich werde am besten Dir und Silkchen und den andern WOWlern ne eigene klatsch-Ecke bei meiner Party einrichten :elkgrin:
hat Dir Silke vielleicht schon erzählt von meiner Begegnung mit der dritten Art neulich im Knaack, alle vier hatten natürlich nur ein Thema, und ich klein blöd schön beigesessen und Däumchen gedreht....wenn Du und Hannes auch noch da gewesen wärt....nix für ungut, hab euch trotzdem dolle lieb und freue mich schon total auf Euch :knuddel:

Ich werde mich zusammenreißen :elkgrin:(und ja, Silke hat schon gebeichtet^^)
Und freuen tu ich mich auch schon :knuddel:

Zurück
Oben Unten