Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Prominenter Seelenverwandter

Fenni

Borussin
So, da jetzt ja schon einiges Test hier im Forum aufgetaucht sind und wir ja anscheinend ziemlich Spass an sowas haben, (und ich auch mal wieder n Thread aufmachen will :grins:) hab ich hier auch noch einen lustigen Test *klick*

Mein Ergebnis ist übringen Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Ewan McGregor wäre genau der Richtige für Sie! Er sieht gut aus, ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu auflodern. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!

wie cool! Owen Wilson ist mein seelenverwandter^^

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihr berühmter Partner nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Owen Wilson wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihr Traumpartner gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

Soll ich dir mal was sagen Whiti? Als ich den Test das erste Mal gemacht hab, kam auch Owen Wilson raus, aber beim zweiten Mal Ewan McGregor. Wer isn jetzt eigentlich mein Seelenverwandter? :confused:

öhm.... ja....
nimm owen wilson, der is voll witzig (und wenn mans mal so betrachtet, wärst du ja dann auch ein seelenverwandter meiner einer):smile:
ich hab grad mal nachgeguckt.... da kam auch Orlando Bloom drin vor.... schade, dass ich nicht "süß" bin...

AUA:

Auch wenn Sie (noch) nicht zu den heißesten Stars von Hollywood gehören – schon jetzt haben Sie das Potential, reihenweise Mädels den Kopf zu verdrehen! Egal ob Sie im Rampenlicht stehen oder hinter den Kulissen agieren – hinter Ihrem manchmal stillen Äußeren steckt eine Riesenportion Charme!

Was Sie brauchen, das ist jemand mit der richtigen Mischung aus Sexappeal und Sinnlichkeit. So ein Prachtstück wie Charlize Theron wäre genau die Richtige. Sie hat Köpfchen, Aussehen und Talent. Egal ob Sie gemeinsam bei Preisverleihungen auftauchen oder einfach nur essen gehen – im Handumdrehen wären Sie das Traumpaar Hollywoods! Sagen Sie einfach Ihrem Agenten, dass Sie nach einer heißen Partnerin für Ihr Liebesleben suchen, und Sie werden sicher jemanden finden. Happy End garantiert

Ausgerechnet die Schauspielerin, die ich am Wenigsten mag.

Hm, bei mir wäre es auch Ewan McGregor... dieser Test scheint keine große Auswahl zu haben ^^

Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!

mit Cameron Diaz könnte ich leben, auch wenn sie ein paar cm größer ist als ich... :zahn:

Zurück
Oben Unten