Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Predators

Raldir

Active member
Kinostart: 08. Juli 2010

Produktion: Robert Rodriguez, John Davis, Elizabeth Avellan

Regie:
Nimród Antal

Darsteller: Adrien Brody (King Kong, Der Pianist), Laurence Fishburne (Matrix u.a.), Topher Grace (Spider Man 3, vllt. auch einigen bekannt aus der Serie Die wilden Siebziger), Alice Braga (I Am Legend), Danny Trejo (From Dusk Till Dawn, Anaconda, Con Air) u.a.

Kurzbeschreibung
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators. Royce führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators!

Trailer
YouTube - Broadcast Yourself.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Film gestern im Kino angeschaut, ich fande ihn besser als erwartet - allerdings hatte ich mir vom Ende (wie in den meisten Fällen) etwas mehr erhofft.

Zurück
Oben Unten