Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Play it!

Fangortholin

There´s no evil beside me
Eigentlich blöd dafür nen extra Thread aufzumachen aber noch blöder wäre es das irgendwo zu posten wo es nun gar nicht passt (also überall).
Also wer spielt ne feine Runde Minigolf online auf playit.ch gegen mich?
Ich bin Player 8906. Mein Kontrahent möge hier bitte seinen Nick posten, ich fordere dann zum gnadenlosen Duell :cool:
Hier der Link: Minigolf gegen Fangor
Dieser Thread darf natürlich für weitere Spielforderungen genutzt werden.

>>> play it! <<<

Also ich bin glaub ich Spieler 5086, spiele aber grade gegen ´jemand anderen. Wenn du willst kannst du gegen mich spielen, wenns dir nichts ausmacht haushoch zu gewinnen? Ich kann das nämlich nicht.

Ich ja auch nicht^^ Ich guck mal nach dir, dann fordere ich.
Thx!
Mist, ausversehen die Seite neu geladen. Bin jetzt Player 8400.

Zuletzt bearbeitet:
Ich: 81 Schläge
Gegner: 51 :devilroll:

EDIT: Ich seh dich gar nicht, wo bist du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich aus Versehen ein Spiel gestartet. Ich versteh das iwie nicht ^^
EDIT: Mach das nur eben schnell zu ende, da war noch jemand anders mit nem fragezeichen, da hab ich aus versehen drauf gedrückt. Tut mir leid!
EDIT2: hab den aufgeben button entdeckt :p

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Fenster mit den Spielern mal auf das Kästchen mit dem Fragezeichen klicken, da sind die Symbole erklärt :)

Das war doch lustig. Teilweise haben wir uns ja mehr gegenseitig durch die Gegend gekickt^^
Wie du magst, gibt ja auch noch andere Multiplayer...

Ich find keinen Spieler 8400. Oder werden die spieler nur angezeigt, wenn sie on sind?

Zurück
Oben Unten