Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

outfit

drizzt

draufgängerischer drow^^
moin was zieht ihr überhaupt für klamotten an?
ich meine so richtig gothic oder baggie hosen, oder keine ahnung?

ich trage so diese moderneren normalen jeans ...mit ab und zu löchern , bandshirts und so.....KA wie n punk bisschen...meine chucks sind schrott :mad: ich denke für den winte rhole ich mir dr. Martens ...

Schwarze Turnschuhe, schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarzes Haargummi.

nocht Fragen?^^

Wenn ich zur Schule oder am Wochende weggeh, bin ich natürlich immer top angezogen :)smile: ) Jeans, n schönen Pulli, schöne Schuhe und neuerdings kann ich mir auch schöne Ohrringe in die Ohren packen (hab mir vor drei Wochen Löcher stechen lassen, worauf ich sehr stolz bin). Allerdings handelt es sich dabei immer um markenlose Klamotten, denn ich seh nicht ein, wieso ich 80 Euro für ne Hose von einer bekannten Marke ausgeben soll.
Wenn ich ins Stadion geh, bin ich natürlich immer schwarz-gelb, behängt mit Schals und in der Hand meine große Fahne.
Na ja und zu Hause trag ich meistens trainingshosen und schlabberpullis, halt alles, was bequem ist

ja, genau, für ne jeans oder n pulli soviel geld auszugeben nur wegen der marke is schon blöd.... ich würd höchstens mal soviel geld für sowas ausgeben, wenn ich den pulli unwiderstehlich finde... noch nie wirklich passiert...:elkgrin:

Ja leider, aber auch Band-Shirts sind schon gut teuer. Naja was will man machen.

Das ist korrekt. Mir fehlt immernoch ein geniales Shirt von Maiden. Und die Flagge von "Clansman".

Ich geb mein Geld lieber für Schals (schwarz-gelbe natürlich) oder Karten für Auswärtsfahrten aus. UNd ab und zu ne Kleinigkeit für mich selbst is auch schon mal drin. Zum Beispiel mal wieder ins Paradies fahren (die Mayersche in Dortmund) und n paar neue Bücher kaufen.

Zurück
Oben Unten