Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Open Air Festivals

Revan

Sith
Der Sommer scheint ja nun wirklich Einzug in unsere Gefilde zu haben.
Der Sommer ist ja auch die Zeit der Open Air Festivals. Wie sieht's denn hier im Forum aus ? Geht ihr auf Festivals ? Wenn ja, welche ?

Ich selber werde (wie jedes Jahr seit 2000) über Pfingsten nach Leipzig zum Wave-Gotik-Treffen (http://www.wave-gotik-treffen.de) pilgern.
Und am 2. August WE (ebenfalls wie jedes Jahr seit 2000) zum Party.San (http://www.party-san.de) Open Air nach Thüringen fahren.

Angetreten und zur Stelle. Festivals sind bei mir im Sommer auf der Prioritätenliste sehr weit oben angesiedelt.

Rock am Ring (Nürburgring in der Eifel) steht höchst wahrscheinlich dieses Jahr wieder auf dem Plan. Dazu kommt feste gebucht Wacken (Bin ich seid 4Jahren Stammgast^^) und vielleicht auch noch das Mera Luna in Hildesheim.

Alaiis schrieb:

Joa, da freu ich mich schon ganz doll drauf. Dat wird fein :wikinger: :rum: :moscher:
67.gif
2.gif
image020.gif

Revan schrieb:
Joa, da freu ich mich schon ganz doll drauf. Dat wird fein :wikinger: :rum: :moscher:
67.gif
2.gif
image020.gif
hey hör auf, bekomm schon vom anschauen der Smilies nen dicken Kopp :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: man wie ich mich freue....genauso wie jedes Jahr, kennst Du dieses kribbeln ??? Diesmal wollen wir übrigens einen Schatz verstecken, oben im Wald an dem geilen langen Tisch....der Metaller-Cache :smile:
67.gif
...DER IST JA GEIL---lach !! hab ich noch gar nicht gesehen....

Also ich bin ganz sicher aufm Wacken anzutreffen (zumindest wenn gewisse Menschen nicht wieder alles umschmeissen)

Und wahrscheinlich noch ein Festival in Finnland welches weiß ich noch net ^^

Ich fahr zum WGT nach Leipzig, mit ein paar Freunden, vielleicht auch noch zum Miroque, das ist aber eher ein Wunschtraum.

Zurück
Oben Unten