Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Nyu ist da =)

Nyu

New member
Hallöchen zusammen.

Erstmal kurz eins: Ich freue mich waaaahnsinnig noch ein aktives Forum gefunden zu haben. Zu Zeiten von Facebook & Co. ist das echt selten geworden, was ich sehr schade finde. Nichts gegen moderne soziale Netzwerke, aber so ein Forum ist eben was anderes. Und viel hübscher.

Jetzt aber zu mir: Ich bin die Katharina, 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz. Am 5. Mai diesen Jahres bin ich zum ersten Mal Mama geworden und seitdem steht mein Leben ganz schön Kopf. Nichtsdestotrotz bin ich ein großer Fantasy-Fan, was ich vorallem Autoren wie J.R.R. Tolkien, J.K. Rowling, Michael Ende usw zu verdanken habe. So ungefähr mit 12 Jahren fing ich auch an selbst zu schreiben, aber es ging nie über das bloße Hobby hinaus.
Ähm, ja, was soll ich noch schreiben?
Falls ihr Fragen an mich habt, immer her damit.

Liebe Grüße
Nyu

Herzlich willkommen Nyu hier in diesem Forum,

jetzt darf ich das Licht des Neulings an dich weiter reichen.

Mit den Fragen warte ich noch bis du richtig angekommen bist.

Viel Spass hier im bunten Haufen.

herzliche Grüße

Allanon

Hallöchen, ich bin Saphira. Freut mich dich kennenzulernen. Herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. In letzter Zeit kommen viele Leute, die nicht nur 2-3 da sind und dann wieder Adieu sagen. ^^

Hallöchen, ich bin Saphira. Freut mich dich kennenzulernen. Herzlich willkommen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. In letzter Zeit kommen viele Leute, die nicht nur 2-3 da sind und dann wieder Adieu sagen. ^^

Wer gute Gespräche, Infos zu Fantasie und Diskussionen darüber sucht sollte hier ein Zuhause finden können, und wer dieses Zuhause mitgestalten möchte ist mein(e) Freund/in!

Fantasy ist eine Möglichkeit das Staunen nicht zu verlernen das jedem Kind angeboren ist ihm jedoch von der Realität entrissen wird! Ich kämpfe gegen den Verlust dieser Fähigkeit und stehe Seite an Seite an vorderster Front gemeinsam mit euch allen!:engel:

Für mich war es auch wichtig eine eigene Welt zu gestalten, da ich ADS/ADHS habe und oft mit der realen Welt überfordert bin. So habe ich ein Rückzugsort. Auch mich ins Universum zu denken, entspannt mich.

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn und Glückwunsch zum Mama-Dasein! :smile:

Herzlich willkommen, Nyu! :smile:

Hallöchen zusammen.

Erstmal kurz eins: Ich freue mich waaaahnsinnig noch ein aktives Forum gefunden zu haben. Zu Zeiten von Facebook & Co. ist das echt selten geworden, was ich sehr schade finde. Nichts gegen moderne soziale Netzwerke, aber so ein Forum ist eben was anderes. Und viel hübscher.

Liebe Grüße
Nyu

Und das hier kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich sehe das genauso und habe mich auch nie bei Facebook, Twitter oder dergleichen angemeldet.

Vielen Danke für die liebe Begrüßung. :smile:

Herzlich willkommen, Nyu! :smile:

Und das hier kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich sehe das genauso und habe mich auch nie bei Facebook, Twitter oder dergleichen angemeldet.

Angemeldet bin ich dort schon und ich mag es auch, aber ein Forum ist eben ein Forum. Viiiiiel schöner.
:engel:

Herzlich Willkommen :)
kennst du zufällig Elfenlied wegen deinem Namen Nyu?
Oder wie bist du auf ihn gekommen ? :D

Zurück
Oben Unten