Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neues Kritikforum im Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad Bull

Member
Liebe Fantasy-Foren,

wir haben den Wert Textkritik ausreichend diskutiert.
Das Für und Wider ist genau abgewogen worden.
Hier ist aber ein freundliches Forum und darum hat hier harte Kritik nichts zu suchen.

Außerdem müssen die Nachwuchsautoren selbst mit den eigenen Füssen drinstehen.
Und das kann immer mal richtig hässlich werden.

Darum ist es die Lösung des Problems ein Partnerforum zu gründen.

Ich bin der Aufgabe als Admin oder Mod gewachsen.
Betreibe selbst Kritik gut 20 Jahre lang, kenne mich mit Konfliktforschungen aus und kann auch ein Sorgenonkel sein.
Habe auch die Macht Leuten den Rücken frei zu halten, die ich gar nicht leiden kann.

Weitere Lösung des Problems:

Welche Vorrausetzungen müssen gegeben sein, um im Internet ein weiteres deutschsprachiges Forum zu gründen?

Gruß Mad Bull

Ich muss hier allmählich ein wenig deutlicher werden, glaube ich, auch wenn ich gehofft hatte dass das nicht nötig ist weil ich oft genug mit dem Zaunpfahl gewunken habe - und die anderen auch. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall. Daher sage ich dir das hier jetzt noch ein letztes Mal:

Nur weil du in dem Forum das du immer wieder erwähnst, gesperrt bist und nicht von deiner Kritik-Idee ablassen kannst, heißt das nicht, dass wir dir dafür eine Plattform bieten, oder deine eigene hier promoten müssen. Du hast in dem von Cass eröffneten Thread genug Gelegenheit gehabt, deine Ansicht zu unterbreiten, aber auch, um fest zu stellen, dass wir das Thema für nicht so wichtig halten, wie du selbst. Nicht zuletzt deshalb, weil die große Forenzeit vorbei ist, und wir auch hier offensichtlich wieder bei dem sehr geringen Aktivitätsstand angekommen sind, den wir vor dem Update der hiesigen Forensoftware hatten. Was ich ebenfalls oft genug erwähnte, um von dir zur Kenntnis genommen zu werden,was du jedoch aus irgendeinem Grund nicht tust.

Daher, um es kurz zu machen: Du kannst hier weiterhin an Threads teilnehmen wenn das in deinem Interesse liegt, aber ich möchte hier keine Werbung für dein Forum sehen, solltest du eines eröffnen, es wird keine Forenpartnerschaft geben, und ich möchte das Thema Textkritik hier bitte nicht mehr lesen. In keiner Form. Das ist zur Genüge diskutiert worden. Daher wird dieser Thread auch geschlossen. Sollte dieser Hinweis in Zukunft nicht beachtet werden, gebe ich keinen zweiten mehr sondern drücke den Sperr-Knopf und ich wünsche darüber auch keine Diskussion per PN oder ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten