Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neuer Style: Mystic

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Hallo zusammen,

da ja nun die Zeit der Geschenke immer näher rückt, steht Euch ab sofort ein weiterer Style zur Verfügung. Getauft wurde er auf den Namen Mystic.

Etwaige Fehler/Probleme bitte in diesem Thread melden. Danke.

Viel Spass!

Liebe Grüße!

Sehr schöne Farben und Grafiken. Und die Schrift passt auch und ist mal was anderes. Der Mystic ist jetzt mein neuer Standardstyle. Danke für die Arbeit und Mühe!

Nennt mich nen sentimentalen Narren, aber mir gefällt das Style, welches ich seit meinem Beitritt (Mahoria) draufhabe am besten. Was nicht heissen soll, dass die anderen nicht auch Klasse sind.

Lazarus ich muss sagen mir gehts auch so ^^. Wie schon gesagt ich find den neuen Style schön und alles aber ich bin ein gewohnheitstier *g*

Lazarus schrieb:
Nennt mich nen sentimentalen Narren, aber mir gefällt das Style, welches ich seit meinem Beitritt (Mahoria) draufhabe am besten. Was nicht heissen soll, dass die anderen nicht auch Klasse sind.
Ergeht mir nicht anders. :elkgrin:

Also ich hab mir den neuen Style eben auch mal angesehen und muss sagen das mir Nightshift nach wie vor weitaus besser gefällt. Bei Mystic würd ich wohl Augenkrebs bekommen.

Nightshift ist wirklich gut. Den hatte ich noch gar nicht ausprobiert. Gibts den schon länger?

Traianus schrieb:
Mystic is echt nicht schlecht. Das Ganze noch ein wenig mamoriert... :cool:
..würde nicht zum Gesamtbild des Styles passen. *g*

Allerdings bin ich gerade an einem "marmorierten" Style dran...kann aber noch ne gewisse Zeit dauern, da ich derzeit ziemlich ausgelastet bin. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr. Schaun mer mal. :smile:

Was bevorzugen denn der Herr...dunklen oder hellen Marmor? :zwinker:

Liebe Grüße!

Jap - der Style gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hab ich ja schon seinerzeit unter SI geschrieben. (würde ich am liebsten 1:1 übernehmen! *g*)

Naja, mal schauen...werde mich bei Gelegenheit mal an einem ähnlichen Style versuchen.

Liebe Grüße!

Sehr nett.
Aber mir persönlich sind die Farben schon wieder ZU dunkel (sorry, Wolfbandit:elkgrin: ).
Mahoria finde ich zudem übersichtlicher, weswegen ich dabei bleiben werde.

Mir gefällt das Mystic ziemlich gut. Werde es eine Weile als Standard lassen...

Zurück
Oben Unten