Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neue Mods

Beowe dragon

Dragonier
So ich hab mal unseren Admin angeschrieben und hoffe das er mal wieder hier vorbei schaut.

Da Revan schon länger nicht mehr da war, hab ich ihn gebeten 2 bis 3 Mods zu ernennen.

Mit diesen Thread will ich es unseren Admin etwas erleichtern in dem wir einige für die Mods Posten vorschlagen.

Dann fange ich mal an.

Reginald Bull

Aurian

Valas

Elli

Aurian
Elli
Valas
Feza

Reginald finde ich als moralisches Gewissen und Bürger in Uniform der normalen Userschaft ganz gut. Das soll er ruhig bleiben.

Ach du meine Güte, jetzt bin ich aber ziemlich rot geworden. ^^

Valas
Aurian
Fêza

;-)

...und um es auch noch mal zu erwähnen: Auch Fangor, wenn das Schätzken sich mal öfter sehen lassen würde :smile:

Damit Sil nicht soviel zu lesen hat, fasse ich einfach mal zusammen:
jeder außer Bully wird für befähigt gehalten und damit eine Lotterie in der Mitgliederliste empfohlen.

Ich habe ihn bisher noch nicht in schlichtender Form erleben dürfen... aber von der Art her natürlich auch Regi... ich glaube ich habe ihn irgendwie vergessen. Es ist eindeutig zu lange her dass ich hier war, von daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich dabei jemanden vergesse...

Regi, währe halt dann ehr der Mod der zurechtweit und nicht versöhnt, ein Grund warum ich auch um 2-3 Mods gebeten hab.

1 Währe dann schon ehr einer anwesend
und 2 hat jeder Mod seine eigene Stärke, bei Regi das er gut in zurecht weisen ist.

Natürlich will ich nicht das Revan ihren Mod Status verliert, aber es fehlt halt zur Zeit jemand der ein Wachendes Auge auf das Forum hat. Was man bei den 1. Poster die nur Werbung machen wollen sieht.

Eben... das kann schon verdammt auf die Nerven gehen... die Mods müssten dann auch entsprechend aktiv da sein, und auch die meisten kennen... schwere Wahl irgendwie, aber das wird Revan wohl hinbekommen.

Genau und deshalb, sollten wir ja mehr Mods haben, wenn wir 3 Weitere bekommen, hätten wir dann 4.

Und wir haben ja schon die besten Kandidaten genannt, die öfters On sind und auch fast alle kennen. Ich hoffe nur das unser Admin demnächst mal wieder vorbei schaut.

Mensch jetzt bin ich aber überrascht.^^
Aber im Ernst:Ich würde so eine Verantwortung nicht gern auf mich nehmen.ich bin raus... =)
Ansonsten:
Elli
Fangor
Aurian
(Bully Mit Verlaub Herr General,aber es wird Zeit,dass mal wieder jemand mit einem strengem Regime härtere Maßnahmen ergrißt *salutiert* ^^)

Zurück
Oben Unten