Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neu!!

Asuka

New member
Schönen Abend

Ich bin Asuka und freue mich schon sehr, auf zahlreiche "Diskussionen" mit euch :tongue:. Ich liebe es zu lesen und zu schreiben. Momentan arbeite ich, an meinem ersten Projekt.
Ich hoffe auf viele Antworten bezüglich meiner Fragen :amidala:

Liebe Grüße,
Asuka

Vendui'!

Die Vorstellung ist ein wenig kurz - magst du nicht noch etwas mehr von dir erzählen?

Herzlich willkommen, Asuka. Stürz dich nur rein ins Getümmel und misch im Forum fleißig mit! :smile:

Schönen Abend

Ich bin Asuka und freue mich schon sehr, auf zahlreiche "Diskussionen" mit euch :tongue:. Ich liebe es zu lesen und zu schreiben. Momentan arbeite ich, an meinem ersten Projekt.
Ich hoffe auf viele Antworten bezüglich meiner Fragen :amidala:

Liebe Grüße,
Asuka
Ich heiße Dich in unserer Mitte Willkommen, werte Asuka!:knuddel:

In der Hoffnung, dass auf Deinen Eingangspost (vielleicht doch) noch viele weitere folgen mögen!:magic:

MFG!

oh, ich bin so schusselig.:eek: Ich sollte regelmäßig den Marktplatz besuchen, dann würde mir die eine oder andere Vorstellung nicht durch die Lappen gehen. :rotwerd: Ein verspätetes Willkommen auch von meiner Seite.:magic:

Und es blieb auch, leider, nur bei diesem einen Post.

Geben wir sie deshalb auf/verloren? Natürlich nicht! :magic:

MFG!

Nein, man sollte niemanden vorschnell abschreiben. Ich bin leider auch viel zu sporadisch im Forum (ich gelobe Besserung) und zwei Monate gehen schnell dahin ... aber ich komme immer wieder.:engel: Vielleicht meldet sich Asuka irgendwann auch wieder zurück... :magic:

Und weil wir niemanden aufgeben, auch von meiner Seite ein herzliches willkommen.
P. S. Der Orden würde ein paar Leute für eine Suchaktion abstellen. Wir sind gut im abstellen.

Zurück
Oben Unten