Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neu hier:-)

larajo

New member
Hey ich bin Lara und neu hier wie ihr sehen könnt:))

So ich stelle mich mal kurz vor;-))

Mein Mann und ich sind mittelalter und Fantasy Fans und machen daher auch einige Festivals mit. Manchmal ( wenn die Zeit es zulässt) lagern wir auch. Aber das kommt wie gesagt leider eher selten vor.

Ich für meinen Teil lese sehr gerne die Bücher von Stephen King.
Mein Filmgeschmack ist sehr breit gefächert von Fluch der Karibik über Herr der Ringe bis hin zu Event Horizon.

Ich bin ein absoluter Griechenland - Fan und lieber daher auch alles was mit Mythen und Sagen zutun hat.
3 mal dürft ihr raten welche Serie ich also toll finde : Ja richtig - XENA :)))

Musikgeschmack: Tenacious D, Girugamäsh, Despairs Ray, Marilyn Manson, Lordi, Queen, Bloodhound Gang,

Ich arbeite als selbstständige Kosmetikerin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Mein Lebensziel ist es jedes Land auf der Welt ( was mich interessiert) bereist zu haben.

Einige mysthische Orto 8 so wie ich zumindest finde) konnte ich schon erleben:

Griechenland : Akropolis, Zeus Badewanne, Dion usw
Mexiko: Uxmal, Cozumel,Merida usw
Koh Samui: Big Buddha, der ewige Mönch,uvm
Bangkok: Die Königspaläste
Ägypten: Tal der Könige, Sphynx, uvm

Mein Motto:

"Alles was mir gehört trage ich bei mir"

Zuletzt bearbeitet:
Xena und Stephen King ... Hört sich schon mal SEHR gut an. ^^

Na, dann ein herzliches Willkommen von mir aus Faerun! :smile:

Yoku Irasshaimashita! ^^

Wow, wie ich lesen darf, gibt es hier einige Fans von japanischen Bands.
Das freut mich sehr. =)

Moin Moin und Willkommen im Forum!

Und wieder jemand, der handgemachte Musik zu schätzen weiß *hach wie fein* :zwinker:

Danke für die nette Begrüßung von euch allen:))) @ Tessa:
Nein ich rühre nichts selber an. Dafür fühle ich mich in dem Stoff der Naturheilkunde noch nicht reif genug.
Ich denke das kommt noch mit der Zeit;-))

Ich hätte noch ne allgemeine Frage:

Hätte jemand Lust und Zeit sich als Käptn Jack Sparrow zu verkleiden?
Ich weiß ne komische Frage aber mein Mann und ich feiern dieses Jahr im August eine Karibik Party im Garten und wollten als Gag einen Käptn jack Sparrow und wenn noch jemand Lust hätte als Davy Jones zu kommen, wäre das der Hammer:))

Das ganze würde am 23-08-2014 um 19Uhr starten.
Natürlich würde ich den Aufwand bezahlen und auch ggf ne Übernachtungsmöglichkeit organisieren, die ich auch übernehmen würde.
Derjenige oder diejenigen die Bock drauf hätten, sollen an dem Abend einfach Spaß haben und mit den Leuten bisschen reden und mit Rum versorgen;-))

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!

Lara

Ähm...dazu hattest du schon einen Thread eröffnet und den hatte ich zugemacht, du erinnerst dich? Das tat ich nicht ohne Grund, denn Voraussetzung war, dass du dich hier auch ein wenig beteiligst.Ich hätte das Thema schon noch geöffnet.Und in deine Vorstellung gehört das auch nicht.

Oh sorry dachte das iwie untergegangen ist...
wo sollte man das wenn am besten posten?
LG

Wie gesagt, dein Thread steht noch da, wo du ihn eröffnet hast.Den werde ich auch in Kürze öffnen.Ich wollte mich nur davon überzeugen, dass auch außerhalb deiner Anfrage Interesse am Forum besteht, denn wir sind ja keine Plattform für Gesuche, Werbung usw. sondern eine zum Austausch über Fantasy ;-)

Zurück
Oben Unten