Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

neu hier

Oskar von Osiris

New member
hey leute,

ich heiße oskar, bin 29 und lese bevorzugt phantastische literatur. auch die "schwarze romantik" hat es mir sehr angetan. ich schreibe seit 15 jahren prosa, bevorzugt fantasy, historisches, mystery, dystopien und coming-of-age ...
demnächst will ich ein paar ebooks veröffentlichten (kurzgeschichten und novellen).
lg,
oskar

Vendui'lu'al'doer, Oskar =)

Magst du unsein wenig mehr über dich erzählen? Und bitte achte ein wenig mehr auf Groß-und Kleinschreibung ;-)

Bonvenon, Oskar.
Mmmh, Respekt. Coming-of-age finde ich schwer zu schreiben. Charaktere, die sich meist schnell entwickeln und reifen und dabei sie selbst bleiben.
Das macht mich neugierig.

Hallo Oskar, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an dich. ^_^

Hallo,

ich muss mal wieder meckern: Wäre schön, würdest du hier im Forum mehr tun, als zu werben.

Ansonsten natürlich herzlich willkommen.

Jan

Eigenwerbung in der Signatur ist erlaubt, solange man sich auch am am übrigen Forengeschehen beteiligt, und das tut der Geweihte durchaus.Oskar von Osiris dagegen offensichtlich nicht.

Zurück
Oben Unten