Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche mich seit ein paar Tagen an einer Geschichte rund um die von mir erfundene Welt Novaja.
Aber passt zu einer Elfe, die mächtigste von allen (ähnlich mit Galadriel), eher der Name Vishazel oder Nythrala?
Außerdem suche ich noch Namen für Elfen, Menschen, Städte der Menschen, Städte der Elfen, Flüsse und Seen (ganz schön schwer so eine eigene Welt zu "erschaffen )
Hi,
es gibt gefühl 50 ähnliche Themen bereits in der Tafelrunde, in der nach Namen gefragt wurde und ausführliche Antworten gegeben wurden.
Bei den Namensfragen frag ich mich immer, warum ihr euch nicht Mal umschaut, oder die Suchfunktion nutzt
Nur ein kleiner Hinweis: Wer ein Fantasybuch/geschichte schreiben möchte, sollte sich die Mühe machen sich selbst Namen auszudenken oder zu suchen, ohne dass andere sie vorbeten. Aber das ist meine Meinung
Vishazel hört sich nicht wie ein Elfenname an. Sagt mir nicht so zu.
Dafür muss ich Orendarcil zustimmen. Außerdem ist diese Namenssuche iwie schwachsinn. Wenn man keine vernünftigen namen zusammenbekommt, sollte man sich überlegen, was man falsch macht. Es heißt nicht umsonst Fantasy. ;-)
Ich will mich ja nicht direkt unbeliebt machen ^^ aber natürlich hab ich schon ca. 15 eigene Namen Ich frage ja nur welcher besser passt, und eine gewisse Auswahl ist schon ganz gut Entschuldigt, dass ich nicht sofort alles weiß über dieses Forum, bin erst seit ca. einer Stunde Mitglied
Dazu gehört eindeutig mehr, sei beruhigt.
Aber die Suchfunktion zu nutzen, bzw sich mal gut umzusehen, ist gute Foren-manier und daher in jedem Forum angebracht
In der Tafelrunde wäre es wahrscheinlich auch besser aufgehoben ^^
Naja, viel Erfolg bei deiner Suche noch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.