Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Name für Trolle, Kobolde und Unholde

Sohn Delltowns

Sohn dieser Stadt
Name für Trolle, Kobolde und Unholde

Hi, ich wollt einfach wissen was ihr für Namen für Trolle, Kobolde und Unholde hättet. Sollten sie naturverbunden sein, deutsch sein oder gar keine Bedeutung haben???

Bei dir klingen das irgendwie so negativ.So als ob Trolle und Kobolde alle fies und gemein sind.
Ich nenne Kobolde immer so ähnlich,wie in HdR Hobbits genannt werden.Irisch-englisch ungafähr.Und Trolle?Naja das würde ich mal definieren,was du damit meinst.Und was Unholde sind,dass musst du mir mal erklären. =D

Naja, Kobolde sind eigentlich auch "böse", in gewisser Weise jedenfalls. Sie sind Hausgeister, die dem Besitzer Streiche spielen. Aber das wird damit aufgehoben, dass sie das Haus beschützen.

@Umbra: Das sind ja der Leprechaun.Ich stell mir unter Kobolden auch kleinere Viecher mit Fell vor.Aber sagen wir einfach das sind zwei verschiedenen Gattungen derselben Art. =D
Also die Sichtweise wie Kobolde (oder auch Trolle,Goblins etc.) aussehen ist verschieden.
@Sohn Delltowns:Noch mal zu den Namen: Ich würde mir einfach ein konkretes Bild vor meine Augen setzten und einfach irgendwelche Namen aussuchen.Wenn du einen oder mehrere gefunden hast kannst du an den Merkmalen festlegen, wie du weitere gestalten willst.

Zurück
Oben Unten