Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Nach langer Zeit wieder ein Hallo

Aryana

New member
Lange ist es her, dass ich hier war und auch damals war ich leider nicht sehr aktiv. Doch jetzt, nach Jahren voll gepackt mit Ausbilung, Fortbildungen etc. habe ich beschlossen, mich wieder meinen Hobbys, des Schreibens und Zeichnens zu widmen.

Meine Liebelingsautoren sind Sarah J. Maas und Andrzej Sapkowski. Ich versinke in ihren Büchern.

Ich freue mich wieder hier zu sein.

Lange ist es her, dass ich hier war und auch damals war ich leider nicht sehr aktiv. Doch jetzt, nach Jahren voll gepackt mit Ausbilung, Fortbildungen etc. habe ich beschlossen, mich wieder meinen Hobbys, des Schreibens und Zeichnens zu widmen.

Meine Liebelingsautoren sind Sarah J. Maas und Andrzej Sapkowski. Ich versinke in ihren Büchern.

Ich freue mich wieder hier zu sein.

Hallo!

Die Geralt-Saga? Das trifft sich gut, bin noch am Lesen des 1. Bandes!

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :smile: Jemand aus meiner Anfangszeit ... Ich forste gerade mein Gehirn durch, aber vermutlich geht's schneller, wenn ich nochmals Deine Beiträge von damals lese, um wieder reinzukommen. ^^

Zurück
Oben Unten