Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Nach langer Reise...

Sorcerer

Rote Robe
Den Göttern zum Gruße Freund,

nennt mich Sorcerer... einfach Sorcerer, ich war lange unterwegs, seitdem mein vorheriges lieblings Forum endgültig die Pforten geschlossen hatte.
Seither wanderte ich alleine zwischen den Zeilen der Fantasy... vorher waren da der Bewahrer, eine ägyptische Göttin, ein Feuerbringer und so viele mehr.
Dann war es lange still... und wie durch Zufall höhrte ich einen verrückten Bullen aus diesen edlen Hallen röhren und ich erinnerte mich...

Nun, was gibt es über mich zu wissen, ich bin ein Wanderer, ein Zauberer, ein Waldläufer, ein Suchender, ein Herrscher des Mikrokosmos, ein Gelehrter, ein Nerd, ein Krieger, ein Diplomat, ich bin ein Kind und ein Greis, einer der voraus geht und sich hinten einreiht, ein Fels der andere an sich verankert, ein Sentimentalist, ein ruhender Pol und aufbrausender Ozean, ein Nostaliger der in die Zukunft blickt... das alles bin ich und noch soviel mehr...

Keine Angst, ich schreibe nicht, ich suche Inspirationen für neuen Lesestoff und angeregte Unterhaltungen...
Mein Herz schlägt für High-Fantasy, Fantasy, Steampunk, Klassiker, DSA, Dragonlance, Tolkien und all die großen Meister aber auch humorvolle oder düstere Zukunftsvisionen...

und nun genug von mir.... ihr seid am Zug.
*lehnt sich im Sessel vorm Feuer zurück, wickelt sich in seine rote Robe und nippt an einem heißen Gewürzwein*

Grüße,
Sorcerer

Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt!

Dein Vorstellung hat mich neugierig gemacht und ich rätsle, wer Du sein könntest. All diese Andeutungen (ägyptische Göttin, ein Feuerbringer etc.) lassen die Vermutung aufkommen, Du seist jemand, der bereits früher schon einmal durch diese unsere Hallen geschritten bist. :unsure:

Auf jeden Fall: Willkommen (zurück)!

Hallo Cassandra,

Ich muss dich leider enttäuschen, hier war ich noch nie... ich war zu einer anderen Zeit in einem anderen aber ähnlichem Forum unterwegs, der Name war fast gleich, nur mit .net am Ende...

Aber danke für das herzliche Willkommen.

Grüße und gepriesen sei Lolth...
Der Sorcerer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cassandra,

Ich muss dich leider enttäuschen, hier war ich noch nie... ich war zu einer anderen Zeit in einem anderen aber ähnlichem Forum unterwegs, der Name war fast gleich, nur mit .net am Ende...

Aber danke für das herzliche Willkommen.

Grüße und gepriesen sei Lolth...
Der Sorcerer

Da war ich glaube auch mal. Vor sehr langer Zeit.
Willkommen.

Hallo TKarn,

Unter gleichem Synonym?

...un du kummscht aussem Wingert? Dann bring e mol än Schorle mit raus awer än Müller bidde, Riesling stoßt mer so sauer uff ;-)

Zurück
Oben Unten