Ich habe derzeit mal wieder mehrere Bücher angefangen und keines entführt mich in seine Welt. Ich hunger nach einer neuen Geschichte und weder Buch, noch Film findet derzeit Einlass und befriedigt meine Seele. Schlimmer als jeder Liebeskummer, den ich jemals hatte. Im Prinzip weiß ich ganz genau, was für eine Geschichte ich lesen will, aber ich finde sie nicht. Es macht mich wahnsinnig.
Normalerweise habe ich das immer, wenn ich ein gutes Buch fertiggelesen habe, aber die letzte wirklich gute Story ist jetzt schon ein halbes Jahr her (zumindest bei den Büchern) und ich stecke immer noch in dieser After-Book-Depression fest. Selbst Abstecher zu meinen Lieblings-Historien Autoren oder in die Fast-Food-Fantasy-Ecke für pubertierende vampirschmachtende Girlies helfen nicht.
Kennt Ihr das? Was macht Ihr da?
Normalerweise habe ich das immer, wenn ich ein gutes Buch fertiggelesen habe, aber die letzte wirklich gute Story ist jetzt schon ein halbes Jahr her (zumindest bei den Büchern) und ich stecke immer noch in dieser After-Book-Depression fest. Selbst Abstecher zu meinen Lieblings-Historien Autoren oder in die Fast-Food-Fantasy-Ecke für pubertierende vampirschmachtende Girlies helfen nicht.
Kennt Ihr das? Was macht Ihr da?