Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mystery / Horror Ecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das trifft eigentlich genau einen meiner Geschmäcker.
Wäre klasse wenn man das bewerkstelligen könnte.

Der Thread ist zwar scheinbar schon etwas veraltet und zugestaubt, aber ich fände so eine Mystery-/Horrorecke auch ganz reizvoll. Hat schließlich auch nicht mehr oder weniger mit Fantasy zu tun als SciFi :D

Der Anfang dieser Disskusion liegt jetzt ja mittlerweile mehr als vier Jahre zurück, aber mich würde interessieren, ob da was bei rausgekommen ist und ich nur die von Fangor gewünschte Mystery/-Horrorecke übersehen habe, oder ob das Ganze im Sande verlaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein,die gibt es nicht.Vermutlich weil der Admin da schon nie wirklich hier war.Und daran wird sich wohl auch nichts ändern....

Na gut, dann kann man da wohl (zumindest vorerst) nichts dran ändern. Danke für die Auskunft.

Damals hatte ich noch mein eigenes Fantasyforum, und der Link von Fangor führte dorthin.Deshalb Schleichwerbung ;)

Wäre mit Sicherheit Interessant, da ich selber auch gerne mal Horrorliteratur lese, teilweise sogar lieber als Fantasy. Also ich bin dafür.

Schönen Gruß

Stefan Lamboury

Leute, lest euch die Themen doch bitte von Anfang an durch.Hier wurde jetzt schon sooo oft angemerkt dass der Admin nie da ist, und es demnach auch keine Veränderung geben wird - egal welcher Art....

Ähm...hallo?! Liest denn keiner, was ich schreibe???

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Es wird hier KEINE Mystery / Horrorecke geben, weil der Admin nie da ist, und somit auch kein Interesse an einer Veränderung hat!

So, und jetzt mach ich dicht hier.

~closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten