Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mystery / Horror Ecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fangortholin

There´s no evil beside me
Ich würde gerne mal die Einrichtung einer Mystery Ecke (gerne mit Horror Erweiterung) diskutieren. Ich bin mir nicht sicher ob eine solche notwendig ist, aber es gibt in dem Genre schon interessante Sachen die ich auch mit euch gerne diskutieren würde ... ich weiss nur nicht wo hin damit (Fantasy ist es nicht, Sci Fi auch nicht so richtig).
Mit Mystery meine ich Filme und Bücher in denen irgendwie übernatürliche Phänomene im Mittelpunkt stehen oder eine unwirkliche Situation / Welt.
Also auch um Wesen wie Vampire, Werwölfe, Dämonen, aber vielleicht auch Untote und andere Horrorviecher.
Ich finde seid "The sixt sense" ist in dem Bereich so viel entstanden, an Filmen, Serien, Büchern, etc. das ich es schön fände dafür auch hier einen Platz zu haben, bzw. zu schaffen.
Wie gesagt ich weiss einfach wohin mit Sachen wie Signs, Blairwitch Projekt, The Ring, The Village, Akte X, 30 Days of Night, Stephen King .... dem ganzen Mystery und Horror Kram.
Freue mich auf die Diskusion! :amish:

Ich bin dafür. (Hach nee, warum macht alles was ich poste nur immer sonen sinnfreien eindruck....)
Nein, im Ernst sollte wirklich unbedingt eingeführt werden, mich hats auch schon oft genug gejuckt hab mich aber nie getraut was zu sagen.^^

Ja ich bin auch dafür.
Ich denke, dass wirklich viel Gesprächstoff dazu gibt und wahrscheinlich auch etliche Interessenten.

Jo, Horror hätte was. Obwohl ich schon genug Horror im Leben habe. Wie z.B. wenn ich jeden Morgen in Spiegel schaue :smile:

Wär wirklich gut, vielleicht kann man dann auch seine finstersten Neigungen dort beschreiben :elkgrin:

Ich fände es auch gut den Mystery Begriff etwas zu dehnen und Platz für Horror und Psycho Zeug zu haben.
(Aber ob ich Devas finstere Neigungen dort lesen will...? *schauder*)

(sorry für den Doppelpost)
So, nun sind einige dafür, zumindest niemand dagegen, was mich schon mal freut, aber wie kommt denn eine solche Ecke jetzt zustande? Kommt sie denn überhaupt zustande?
Vielleicht etwas blöde Frage.... kann das nur der gute Silmarillion, oder...?

Jo, los Admins. Sonst werde ich euch das Fleisch von den Knochen reißen *so evil*

Perfekter Einstieg zum Horror ;)

Hehe, der einzige, der das Einrichten kann, ist Silmi. Ich hoffe, daß er sich mal wieder blicken läßt...

Ich wäre auch für eine Horror - Mystery Bereich, da ich mich auch sehr für dieses Genre interesiere und leidenschaftlich gerne Horrorfilme ansehe, und darüber diskutiere.

Hmmm, ich greife diesen Thead noch mal auf weil...na ja... mir nicht klar ist was jetzt aus der Mystery Ecke jetzt wird. Dies ist meinerseits keine Kritik an unserem Admin (!), ich würde mich lediglich über eine Reaktion freuen. :smile:
Ich habe meine Idee vor einem Monat gepostet und fände es einfach schön zu wissen was nun daraus wird, auch wenn es ein Nein ist.
Ich unterstelle hier kein Desinteresse, nur beginne ich mich zu fragen welchen Sinn es hatte einen Veränderungsvorschlag zu machen.

Kurz, ich würde mich über Antwort Seitens der Forenleitung, der ich für dieses Forum überaus dankbar bin, einfach freuen.
:hut:

Unser Admin hat leider das letzte Mal im Dezember hier im Forum vorbei geschaut...
Hoffen wir einfach, daß er sich mal wieder blicken läßt.

Um die Vertretung in der Administration würde ich mir weniger Sorgen machen als darum, daß Sil wohl auch der einzige finanziell Verantwortliche dieser Seite ist.
Wenn er kein Interesse mehr hat oder sich nicht mehr hierum kümmern kann, gehen hier möglicherweise irgendwann die Lichter aus.

Gerne kann ich ein solches Subforum einrichten. Besteht denn noch allgemeines Interesse?

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten