Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Musik & Fantasy

Hallo zusammen - mich würde überhaupt interessieren, was ihr hier generell für Musik hört. Band- und Songnamen würden mich auch interessieren. Höre mir immer wieder gerne neue Lieder und Bands an. Ich mache einmal den Anfang:

Für Tolkienfans und Liebhaber düsterer Musik:
Summoning: Over Old Hills, Farewell, Elfstone und Mirdautas Vras (Song in Orksprache)

Klassiker:
Dio, Black Sabbath, Rainbow, Ozzy, Iron Maiden

Gothic / Dark Wave:
Das Ich: Sagenlicht, Des Satans neue Kleider, Lügen und das Ich
Lacrimosa: Sehnsucht, Feuer, Stolzes Herz, Siehst du mich im Licht, Kelch der Liebe

So das ist für den Anfang mal genug!

Oookay also soll sich die Musim auf fantasy beziehen?Also Musik die "fantastisch" ist und zum Träumen anregt?Nun da hätte ich mal die ganze Musik von MusicHealsUrSoul,Isaac Shepard und verschiedene irische Band bzw. die,die Irish Folk spielen.Beim Dsa-spielen hören meine Freunde und ich übrigens den Siedler Soundtrack.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein;das kommt zur gegebenen Zeit bestimmt noch. =)

Zurück
Oben Unten