Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!was genau meinst du?im moment kann man diesem beitrag nicht sehr viel informationen entnehmen.also ist es SPAM.spam ist aber verboten und führt zu verwarnungen und am ende zur BannungBra'tac schrieb:find ich nicht ... noch nicht!
Tornum schrieb:was genau meinst du?im moment kann man diesem beitrag nicht sehr viel informationen entnehmen.also ist es SPAM.spam ist aber verboten und führt zu verwarnungen und am ende zur Bannung
also ich spekuliere schon die ganze zeit wer für den spam verantwortlich machst und da die Moderatoren vorallem zur spambekämpfung da sind und ich das auhc schn geschrieben hab maxhst du dich sehr verdächtigBra'tac schrieb:wir haben doch nen admin ... außerdem sind wir noch sooooo klein, da brauchen wir doch wohl noch keine mods!
Bra'tac schrieb:wer bist du?
verhalte dich in der anwesenheit von meister bra'tac etwas sittlicher mein freund!
Tornum schrieb:also ich spekuliere schon die ganze zeit wer für den spam verantwortlich machst und da die Moderatoren vorallem zur spambekämpfung da sind und ich das auhc schn geschrieben hab maxhst du dich sehr verdächtig