Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tornum

Simmis' Nervensäge :P
ich möchte ja nicht drängen aber das forum braucht dringend moderatoren die sehr oft online sind.mir sind da folgende aufgefallen: Terranigma, whitedragon und ich^^

die könne bei sowas gleich einschreiten

Bra'tac schrieb:
find ich nicht ... noch nicht!
was genau meinst du?im moment kann man diesem beitrag nicht sehr viel informationen entnehmen.also ist es SPAM.spam ist aber verboten und führt zu verwarnungen und am ende zur Bannung

wir haben doch nen admin ... außerdem sind wir noch sooooo klein, da brauchen wir doch wohl noch keine mods!

Tornum schrieb:
was genau meinst du?im moment kann man diesem beitrag nicht sehr viel informationen entnehmen.also ist es SPAM.spam ist aber verboten und führt zu verwarnungen und am ende zur Bannung

wer bist du? :elkgrin:

verhalte dich in der anwesenheit von meister bra'tac etwas sittlicher mein freund!

Bra'tac schrieb:
wir haben doch nen admin ... außerdem sind wir noch sooooo klein, da brauchen wir doch wohl noch keine mods!
also ich spekuliere schon die ganze zeit wer für den spam verantwortlich machst und da die Moderatoren vorallem zur spambekämpfung da sind und ich das auhc schn geschrieben hab maxhst du dich sehr verdächtig

Bra'tac schrieb:
wer bist du? :elkgrin:

verhalte dich in der anwesenheit von meister bra'tac etwas sittlicher mein freund!

doppelposts sind ebenso verboten!benutzte dafür den
edit.gif
Button!der ist nicht nur zur zierde da!

Tornum schrieb:
also ich spekuliere schon die ganze zeit wer für den spam verantwortlich machst und da die Moderatoren vorallem zur spambekämpfung da sind und ich das auhc schn geschrieben hab maxhst du dich sehr verdächtig

nun gut ... ich bin also durch spam zu über 100 beiträgen gekommen und wurde nicht gebannt ... sicher doch! :elf:

Über die Berufung von Moderatoren wird nicht öffentlich diskutiert. Dies geschieht intern.
Ich bitte dies zu respektieren. Daher closed.

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten