Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mitternachtszirkus

Fêza

Wunschkatze
Wenn ich moch recht erinnere kann man den Film seit Donnerstag im Kino sehen.ich wollt malwissen wer ihn schon gesehen hat und ob er euch gefällt.
ich überlege nämlich ob ich ihn gucken möchte,weil ich das buch gelesen habe und meine vorstellung der figuren gar nicht mit den schauspielern übereinstimmt.trotzdem will ich mir die umsetztung nicht entgegehen lassen,da die geschichte echt super ist :elkgrin:

Ja den Film kann man seit Donnerstag sehen. Ich war letzten Freitag im Kino und muss sagen, dass ich ihn ganz okay fand. Leider kann ich das nicht mit dem Buch vergleichen, weil ich es nicht gelesen habe. Im großen und ganzen fand ich ihn aber gut.

Hmm, also ich habe den Film nicht gesehen und werde ihn mir wohl auch nicht anschauen. Ich habe die Bücher gelesen und fand sie wirklich gut, aber die Schauspieler finde ich ebenfalls passen überhaupt nicht und ich habe das Gefühl, dass der Film nur verfilmt wurde wegen dem Twilight-Hype.

Ich stimme Elli zu;die Figuren sehen einfach nicht so aus,wie sie im Buch beschreiben werden.Mr. Creepsley (?) zum Beispiel seiht aus wie ein Clown und eigentlich sollte er die etwas strenge Vaterfigur dastellen.
Egal,ich denk auch dieser Vampier-Mist ist daran Schuld...

Zurück
Oben Unten