Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Might and Magic

Tady

New member
Hey Leute also ich hab auf meinem Rechner Might and Magic IV - The Mandate of Heaven installiert!
und auch arx fatalis usw.
habt ihr tipps und tricks für mich

Arx Fatalis kenne ich nicht, aber Might & Magic VI habe ich bestimmt schon.. naja... 10 mal durch. Insofern kenne ich das sehr gut ^^. Wenn Du konkrete Fragen hast, kann ich gerne weiter helfen.

als ich das letzte mal might and magic gezockt habe, sahs noch so aus...

Might-and-Magic-V-Darkside-of-Xeen.jpg

das letzt mal.....war das vor 10 jahren?
:hof:
wie werde ich denn eigentlich schnell stärker
warum regenerieren sich die ganzen viecher immer wieder
kannst mir n paar sachen sagen für aufträge also wo versteckte sachen sind usw.?

Pismire schrieb:
als ich das letzte mal might and magic gezockt habe, sahs noch so aus...

Might-and-Magic-V-Darkside-of-Xeen.jpg

Joa, geil, M&M 5 ! Ich liebe M&M 4+5, vor allem als World of Xeen Verknüpfung. Trotz uralt Grafik eines der genialsten Computer RPGs !

Tady schrieb:
wie werde ich denn eigentlich schnell stärker

Aufträger erfüllen und viel metzeln...

Tady schrieb:
warum regenerieren sich die ganzen viecher immer wieder

Das ist so programmiert. Die unterschiedlichen Regionen respawnen in unterschiedlichen Abständen (z.B.: in Drachensand werden 1x pro Spieljahr neue Drachen erstellt, in New Sorpigal einmal alle 6 Monate). Davon sind übrigens nicht nur die Gegner betroffen, sondern auch alle Kisten !

Tady schrieb:
kannst mir n paar sachen sagen für aufträge also wo versteckte sachen sind usw.?

Wenn ich weiß, um welche Aufträge es geht, kann ich versuchen zu helfen (ich kann mich nicht an alles, aber sicher an vieles erinnern). Hast Du eigentlich die Deutsche oder die englische Version (ich hab es auf Deutsch, also muß ich ggf. übersetzen..)

Revan schrieb:
Joa, geil, M&M 5 ! Ich liebe M&M 4+5, vor allem als World of Xeen Verknüpfung. Trotz uralt Grafik eines der genialsten Computer RPGs !

war schon klasse... vor allem die grimassen, die die figuren immer gezogen haben..
auf so ein rollenspiel hätt ich eigentlich mal wieder lust....

Revan schrieb:
Aufträger erfüllen und viel metzeln...
vergiss das aufträge erfüllen! metzeln! :elkgrin: :elf:

Revan schrieb:
Das ist so programmiert.

das ist mal ne erklärung... ;)

ja danke
für die tips wenn mir einfaällt welche aufträge meld ich mich wieder

arx fatalis ist nicht schlecht. da haben die herstller eine hilfe fuer sie beta-tester eingebaut^^. kann man auf jeder website nachlesen.

Da:

Spielbeginn Arx-Fatalis Autor: Tessi-Jo
Sobald man sich aus der Gefängniszelle befreit und den Wächtergoblin erschlagen hat, findet man in dem großen Raum hinter dem Tisch zwei Knochen. Daneben steht ein Stuhl. Man benutzt jetzt den linken der zwei Knochen und kann diesen zehn Mal mit dem Stuhl "benutzen". Nach dem zehnten Mal findet man im Inventar eine Menge nützlicher Sachen, so zum Beispiel eine Ylsidenrüstung sowie einen Meteorsäbel. Außerdem verfügt man über alle Zauberrunen, sogar eine "Rucksackerweiterung" ist dabei. Um die Ylsidenrüstung tragen zu können, benötigt man Stärke 12.
Das sollte bei der Charakterschaffung beachtet werden.

(ich glaub ich hab das richtige erwischt^^)

Zurück
Oben Unten