Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Vorstellung

Morwen tar Carnil

New member
Hallo zusammen.
Freue mich sehr bei euch zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.
Bin eine weibliche Fantasy und Science Fiction Nerdin, die 40 Jahre alt ist und komme aus Krefeld am schönen Niederrhein.
Lesen, Filme und Serien, und auch Online Rollenspiele bzw. Spiele sind meine grössten Leidenschaften.
Meine Lieblingsbücher sind sämtliche Bücher aus dem Herr der Ringe Kosmos und die Bücher von Isaak Asimov.
Zur Zeit lese ich die Rad der Zeit Reihe und den Armagedon Zyklus. ( lese meistens 2 Sachen zur gleichen Zeit)
Ausserdem sammle und schaue ich gerne Filme.
Meine Lieblingsfilme sind fast alle Stanly Kubrick Filme, natürlich LOTR und die Filme
von Christopher Nolan. Na und sämtliche Studio Ghibli Filme.
Meine liebsten Serien sind im Moment Game of Thrones, Fargo und Black Mirrow.
Wenn ich dann noch Zeit habe, Spiele ich gerne Teso und Horizon Zero Dawn und immer wieder weil's das absolut beste ist seiner Art, The Witcher 3. Ich liebe einfach den Humor von Hexer Gerald. ( die Bücher sind auch Spitze, freue mich auf die Serie, die es hoffendlich bald zu sehen gibt.)
So ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, wie ich so ticke und freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Mae govannan

Grüsse Morwen

Willkommen in unserer Runde. Du magst Asimov, das findet man nicht so häufig. Wie gefällt dir Stanislaw Lem?

Eigentlich macht aber jeder selbst ein Thema auf.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab ich auch ein eigenes Thema draus gemacht. Wenn das nächste Mal irgendwas unklar ist, PN ;)

Anyway:

Vendui'lu'aldoer!

Danke euch,
Ja mag auch Lem, aber finde das er schon was anderes macht wie Asimov.
Lem hat ja einen ganz anderen Ansatz wie Asimov. Und Asimov hat ja eher Krimigeschichten im Scifi Gewand geschrieben. Lem ist da eher auf der Philosophie Schiene unterwegs.

Zurück
Oben Unten