TKarn
Dragon of Chaos
Kuchisabishii
口寂しい (Japanese)
When you’re not hungry, but you eat because your mouth is lonely.
口寂しい (Japanese)
When you’re not hungry, but you eat because your mouth is lonely.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Wir können doch Freunde bleiben..... Das gleich Kaliber.Aussehen ist manchmal alles, leider. Wenn man auf YouTube oder so Leute mit Hackfresse sieht, heißt es immer, dass sie doch sehr hübsch und ganz besonders sind und vor allem ein gutes Herz haben. Als ob man sich davon etwas kaufen könnte ...
Wenn man "ein gutes Herz" hat, muss man gleichzeitig sehr gute Nerven haben und quasi nicht aus der Ruhe zu bringen sein - sonst hat man damit bloß Scherereien.
Hüllen kann man füllen. Was würde dir helfen?Erkenntnis des Tages, die ich sicher schon oft hatte: Zu viele Projekte, zu wenig Zeit, Ideen und Motivation.
Von der Kreativität her bin ich nur noch eine leere Hülle.
Gute Frage. Denke weniger private Sorgen und irgendwie mehr Inspiration, die ich mittlerweile weder in Medien (Filme, Gaming) noch Büchern und Literatur finde.Hüllen kann man füllen. Was würde dir helfen?
Gute Frage. Denke weniger private Sorgen und irgendwie mehr Inspiration, die ich mittlerweile weder in Medien (Filme, Gaming) noch Büchern und Literatur finde.
Das ist so ein "Loch-Gefühl" - egal, was man reinwirft, es fällt einfach durch und füllt das Ding nicht im Geringsten.
Aber allmählich beschleicht mich der Verdacht, dass die Lösung nicht von außen kommen kann.
Ich hoffe trotzdem auf Erleuchtung von jemandem, der das kennt und einen genialen Einfall hatte, wie man das angeht. Aktuell warte ich noch ...
Willkommen im Club, Raldir.Erkenntnis des Tages, die ich sicher schon oft hatte: Zu viele Projekte, zu wenig Zeit, Ideen und Motivation.
Von der Kreativität her bin ich nur noch eine leere Hülle.
Das ist so ein "Loch-Gefühl" - egal, was man reinwirft, es fällt einfach durch und füllt das Ding nicht im Geringsten.
Aber allmählich beschleicht mich der Verdacht, dass die Lösung nicht von außen kommen kann.
Ich hoffe trotzdem auf Erleuchtung von jemandem, der das kennt und einen genialen Einfall hatte, wie man das angeht. Aktuell warte ich noch ...
Ich bin so klug, dass ich dich immer wieder verblüffen kann.Soziales ... WAS? Du kennst lustige Wörter ...![]()
Ich bin so klug, dass ich dich immer wieder verblüffen kann.![]()