Godi Boffin
Member
Hier sind einige User online, aber nur wenige davon schreiben auch was. Schreibfaul wie die Generation Z und Alpha? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Seit dem Softwareumzug ist hier eigentlich außerordentlich gute Aktivität. Die meisten Fantasy-Seiten haben kaum noch neue Beiträge. Hier stechen die Fantasy-Foren momentan sehr positiv hervor und ich hoffe, dass das Mitlesende auch so sehen, anerkennen, sich registrieren und selbst beteiligen. Dann kann dieses Forum wieder richtig aufblühen und wieder einer der letzten schönen "Zufluchtsorte" für Fantasy-Fans werden.Hier sind einige User online, aber nur wenige davon schreiben auch was. Schreibfaul wie die Generation Z und Alpha?![]()
Super von dir zusammengefasst!Seit dem Softwareumzug ist hier eigentlich außerordentlich gute Aktivität. Die meisten Fantasy-Seiten haben kaum noch neue Beiträge. Hier stechen die Fantasy-Foren momentan sehr positiv hervor und ich hoffe, dass das Mitlesende auch so sehen, anerkennen, sich registrieren und selbst beteiligen. Dann kann dieses Forum wieder richtig aufblühen und wieder einer der letzten schönen "Zufluchtsorte" für Fantasy-Fans werden.
In welchen Foren mit dem Thema Fantasy bist du denn sonst noch? Ich bin froh hier zu sein, weil hier wirklich noch Aktivität herrscht. Gerade sind 16 Mitglieder online und viele davon posten auch. Finde ich super.Hier sind einige User online, aber nur wenige davon schreiben auch was. Schreibfaul wie die Generation Z und Alpha?![]()
Vor der neuen Software war das Forum so gut wie tot. Jetzt ist es so lebendig wie seit sehr vielen Jahren nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so.Seit dem Softwareumzug ist hier eigentlich außerordentlich gute Aktivität. Die meisten Fantasy-Seiten haben kaum noch neue Beiträge. Hier stechen die Fantasy-Foren momentan sehr positiv hervor und ich hoffe, dass das Mitlesende auch so sehen, anerkennen, sich registrieren und selbst beteiligen. Dann kann dieses Forum wieder richtig aufblühen und wieder einer der letzten schönen "Zufluchtsorte" für Fantasy-Fans werden.
Ich liebe den Regen auch. ^^Regen ist immer wieder schön. Beruhigend.![]()
Ich liebe es im Regen, am besten noch im Wald oder am Waldrand, spazieren zu gehen.Regen ist immer wieder schön. Beruhigend.![]()
Das mußte ich auch, leider entzieht Koffein dem Körper Kalcium, und ich habe fast nur Kaffe getrunken.Muss meinen Kaffeekonsum reduzieren - vor allem mitten in der Nacht. Herzklopfen im Ruhezustand ist kein gutes Zeichen.![]()
Solltest du machen.Muss meinen Kaffeekonsum reduzieren - vor allem mitten in der Nacht. Herzklopfen im Ruhezustand ist kein gutes Zeichen.![]()
Und Wasser trinken!Ich weiß.Bin auch schon bei nur zwei Tassen am Tag.