Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Hier sind einige User online, aber nur wenige davon schreiben auch was. Schreibfaul wie die Generation Z und Alpha? :LOL:

Hier sind einige User online, aber nur wenige davon schreiben auch was. Schreibfaul wie die Generation Z und Alpha? :LOL:
Seit dem Softwareumzug ist hier eigentlich außerordentlich gute Aktivität. Die meisten Fantasy-Seiten haben kaum noch neue Beiträge. Hier stechen die Fantasy-Foren momentan sehr positiv hervor und ich hoffe, dass das Mitlesende auch so sehen, anerkennen, sich registrieren und selbst beteiligen. Dann kann dieses Forum wieder richtig aufblühen und wieder einer der letzten schönen "Zufluchtsorte" für Fantasy-Fans werden.

Seit dem Softwareumzug ist hier eigentlich außerordentlich gute Aktivität. Die meisten Fantasy-Seiten haben kaum noch neue Beiträge. Hier stechen die Fantasy-Foren momentan sehr positiv hervor und ich hoffe, dass das Mitlesende auch so sehen, anerkennen, sich registrieren und selbst beteiligen. Dann kann dieses Forum wieder richtig aufblühen und wieder einer der letzten schönen "Zufluchtsorte" für Fantasy-Fans werden.
Super von dir zusammengefasst! 🤍

In welchen Foren mit dem Thema Fantasy bist du denn sonst noch? Ich bin froh hier zu sein, weil hier wirklich noch Aktivität herrscht. Gerade sind 16 Mitglieder online und viele davon posten auch. Finde ich super.

Vor der neuen Software war das Forum so gut wie tot. Jetzt ist es so lebendig wie seit sehr vielen Jahren nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so.

Muss meinen Kaffeekonsum reduzieren - vor allem mitten in der Nacht. Herzklopfen im Ruhezustand ist kein gutes Zeichen. :frown:

Eigentlich trinke ich bereits recht viel Wasser am Tag. Aber mein Arzt meint, dass ich gerne auch über die klassischen zwei Liter kommen kann. Was wäre denn eine sinnvolle/hilfreiche Menge?

Zurück
Oben Unten