Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Megamind

Kokoniju

New member
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
103
Ich habe gerade Megamind auf DVD gesehen und finde ihn okay. Die Handlung verläuft anders, als anfangs angenommen und es gibt immer mal wieder einen Gag zwischendurch.

Wer noch nie davon gehört hat: Der Film beginnt als eine Art Parodie auf Superman. Metro Man beschützt immer wieder die Stadt vor dem fiesen Megamind, bis dieser ihn eines Tages doch besiegen kann.
Aus Langeweile erschafft Megamind aus der DNS vom angeblich getöteten Metro Man einen neuen Superhelden, der jedoch schnell selber zum Schurke wird. Es stellt sich heraus, das Metro Man doch noch lebt, aber letztendlich ist es Megamind, der die Stadt vor dem neuen Fieslin rettet und somit selber zum Helden wird.
 
Den Film ham wir in Bio angeschaut,direkt vor den Ferien.
Ich find ihn ziemlich lustig.
 
Ich finde den Film echt witzig und sympathisch ^^
Anfangs wollte ich ihn mir gar nicht anschauen, aber als mir mal langweilig war, hab ich ihn angefangen.
Er ist sehr lieblich gemacht und mal ein ganz anderes Thema. Find ich gut :)
 
Ein cooler Film, aber er kommt nicht an "Die Unglaublichen" heran, finde ich.
Und Megamind ist mir nie wirklich böse genug. ;)
 
Ich hatte auch keine hohen Erwartungen an Megamind, bevor ich den Film schaute. Sah ganz interessant aus, aber erinnerte mich ein wenig an Planet 51 und der war recht uninteressant. Aber wie es meist so ist mit tief gestapelten Erwartungen: ich wurde positiv überrascht! Man darf jetzt nichts ultimativ Neues erwarten, aber wer Unterhaltung sucht, wird bei Megamind definitiv fündig! Auch an den Stellen, wo ich dachte - ah, jetzt wird das und das kommen, jetzt wird's langweilig, machte der Film plötzlich was ganz anderes. Sehr angenehm. Wen's weiter interessiert: auf Leinwandreporter.de hab ich ne Rezension dazu geschrieben. Meines Erachtens ist der Film bei Vielen zu schlecht weggekommen. Lasst euch positiv überraschen!
 
Zurück
Oben Unten