Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meer oder Berge?

Fangortholin

There´s no evil beside me
Die Urlaubszeit rückt näher (endlich!) und ich will euch mal fragen wo es euch denn so grundsätzlich eher hinzieht, an die Küste oder ins Gebirge? Muss gar nicht unbedingt der diesjährige Urlaub sein, vielleicht eher wohin so deine Grundtendenz geht, wo fühlst du dich am wohlsten, was sagt dein Gefühl dir wo du dich hinbegben solltest um die Seele mal "baumeln" zu lassen?
cs9.gif
nt19.gif

Bei mir ist es eindeutig das Meer, ich liebe die Weite, das Rauschen der Brandung, Deichspaziergänge, Salzluft,...hmmm...toll!
Berge sind zwar nett, aber irgendwie üben sie keinen so richtigen Reiz auf mich aus.

Also ich bin eindeutig für Meer. Stehe da vor allen Dingen auf die Salzluft und mit 'nem Hund am Strand spazieren zu gehen, dass is wohl dass allertollste daran :smile:

Meer. Ganz klar.
Ich kann stundenlang am Meer sitzen und den Wellen zuschauen / zuhören. Mir ist dabei auch das Wetter ziemlich egal (solange es nicht in Strömen regnet).
Ich bin auch bekennender Fan, im November oder Februar 'ne Woche Nordsee Urlaub zu machen. Dann zieht man sich entsprechend an und geht stundenlang am Strand spazieren... und ißt danach leckeren frischen Fisch :)=
Zudem bin ich 'ne Wasserratte und schwimme viel lieber im Meer (am liebsten bei Wellengang) als in irgendwelchen Pools oder Seen.

Berge sind ganz nett. Aber ich habe Höhenangst - da fallen schon mal einige Dinge flach. Außerdem reizt mich die Landschaft auch nicht so sehr, wie das Meer.

ich bin für die berge,weil ich gerne wander :cool:
das meer reizt mich überhaupt nicht,weil ich tierische angst vor wasser habe,und schwimmen kann ich eh nicht.und ich mag den meergeruch überhaupt nicht*schüttel*

in der natur bin ich am allerliebsten im wald.bei mir müssen es ausgeglichene temperaturen sein,zuviel hitze vertrag ich nicht.^^

weiß nicht bin wohl ein mischtyp^^ ich mag es am strand spazieren zu gehen, aber ob der zu einem meer oder großem see gehört ist mir egal. die berge find ich auch ganz schön, aber nur rumkraxeln möcht ich nicht in meinem urlaub^^

hauptsache ich hab ruhe und natur um mich rum

Ich find beides toll!

Das Meer, weil ich Wasser und Schwimmen liebe, genau wie Sonnenuntergänge am Horizont, Barfußlaufen am Strand und Steine und Muscheln sammeln!

Die Berge, weil man bei Wanderungen viel von der Landschaft sieht: seltene Blumen, tolle Panoramen, wundervolle Sonnenuntergänge (Ich weiß die hat ich schon ^^) Außerdem gehts dieses Sommer auf absoluten Traumurlaub nach Thale! (In der Nähe vom Brocken) Der Ursprund vieler Mythen und Versammlungsort der Hexen! Mit einem tollen Theater! *schwärm*
Übrigens, die Welt von "Elfenfeuer" von Monika Felten, eine meiner Lieblingsautorinnen, heißt ebenfalls Thale ^^

Berge. Nichts geht über eine verschneite Berglandschaft oder einen herrlichen Sommertag. Allein schon der Ausblick ist Atemberaubend.
Man fühlt sich irgendwie frei und, dass man es mit Allen aufnehmen kann. "Der König der Welt" ^^"

könnte in einer halben Stunde bei Dir sein :smile:
hach das wäre zu schön oder :bier: ?
zum Thema,
ich mag auch das Meer lieber, schon immer, ich liebe diese grenzenlose Weite und das mysteriöse am Meer, aber komme ja auch halb aus einer Fischerfamilie an der Ostsee, habe als Kind meine ganzen Ferien da verbracht (auf Usedom)
dieses Jahr wollen wir mal eine Radtour da hoch machen, kann ich meine Oma endlich wieder besuchen...ansonsten habe ich zum Glück noch meine Mama in Griechenland, da gibt es auch immer viel Meer :elkgrin: ,
wenn ich nicht schlafen kann, stelle ich mir das Rauschen vor, klappt prima :smile:

Vor drei - vier Wochen war ich in Travemünde, bin auch nur etwa zwei Stunden gecruised...hach war das toll!
Aber irgendwie mache ich das viel zu selten :frown:

To cruise = herumfahren, fahren. Cruisen halt, noch nie gecruised?

@Elfenprinzessin: Oh cool, ich schaff es meist nicht so oft, leider.

Weder das eine noch das Andere!
Sommerurlaub ist und bleibt WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dagegen kann der Rest sowieso nicht anstinken! :elkgrin:
Ansonsten die Berge, ist weitaus schöner da rumzuklettern oder die Hänge auf Ski runterzuwedeln als einfach an so einem großen Teich zu liegen wo ich nicht weiss wer da schon reingepinkelt hat oder was sonst noch darin rumschwimmt!

Zurück
Oben Unten