Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Malgor Cage stellt sich vor :)

Malgor Cage

New member
Hallo erstmal,

ich bin der Malgor Cage und der Verfasser des Buches "Die Kaltera Sagen: Band 1 Elementarer Krieg (High Fantasy)"

Naja ich bin ein sehr kreativer, verrückter Mensch und habe schon immer davon geträumt, meine Ideen zu veröffentlichen.

Dann kam Amazon , in seiner strahlenden Rüstung, und hatte alles verändert.

Meine Werke werden sich vor allem im Fantasy-science fiction-Krimi-Thriller Bereich abspielen.

Ich habe Ideen, für mindestens 15 Bücher :). Also begleitet mich auf meiner Reise durch Kaltera und anderen fiktionalen Universen.

Zuletzt bearbeitet:
Vendui'.

Wie bereits in dem in der Willkommens-PN verlinkten Thread erwähnt (von dem ich langsam glaube dass du ihn gar nicht richtig gelesen hast), gehört Werbung nicht in eine Vorstellung - sondern etwas über deine Person.Daher möchte ich dich bitten, etwas mehr von dir zu erzählen, und Werbung auch in Zukunft nur sehr dezent zu platzieren.Das heißt, wenn überhaupt, bitte nur in der Signatur.Aus dem Grund habe ich auch den Facebook Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten