Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mahlzeit, allerseits!

Askator

New member
Mahlzeit!

Ich bin der Askator, auch Philipp, und habe durch Zufall dieses Forum entdeckt.
Ich selbst bin mit der Fantasy-Szene mit 10 Jahren in Kontakt gekommen, als ich die Buchreihe 'Das Geheimnis der großen Schwerter' von Tad Williams gelesen habe.
Nun schreibe ich selbst an einem Roman. Ob dieser jemals erscheinen wird, steht noch in den Sternen, da ich das ganze nur hobbymäßig mache.
Also: Auf ein gutes Miteinander!

Askator

Vendui'lu'al'doer!

Magst du uns mehr verraten? Dein Alter z.B, oder deine Hobbys? Welche Fantasybücher magst du gerne?

Mein Alter bleibt erstmal mein Geheimnis, da ich denke, dass da einige stutzig werden könnten... So viel sei gesagt: Ich bin sehr jung um einen Roman schreiben zu wollen/zu schreiben!

Hobbymäßig... Hmm, eigentlich nicht viel mehr außer Lesen und Schreiben ^^ Hin und wieder am PC, aber sonst nichts weiteres.

Zu den Büchern: Eragon (Christopher Paolini) habe ich vor knapp 2 Jahren gelesen, Das Geheimnis der großen Schwerte (wie bereits erwähnt), aber auch Die Königsmörder-Chronik (Patrick Rothfuss) finde ich sehr gut!

Mein Alter bleibt erstmal mein Geheimnis, da ich denke, dass da einige stutzig werden könnten... So viel sei gesagt: Ich bin sehr jung um einen Roman schreiben zu wollen/zu schreiben!

Och, von jungen Leuten die Autor werden wollen, haben wir hier so einige.Solltest du also zwischen 12 - 15 Jahren sein, würde mich das nicht sonderlich schocken oder überraschen ;-)

Herzlich Willkommen :smile: ... und ... niemand ist zu jung, um einen Roman zu schreiben :cool: (Christopher Paolini und Jenny Mai Nuyen sind ja nur zwei Beispiele von vielen, die früh anfingen ihre Geschichten zu schreiben)!

Stimmt... Ich bin an der unteren Grenze von Valas' einschätzung: 13, aber am 26. dann auch ein Jahr älter ;)

Zurück
Oben Unten