Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mae govannen

Fisvialan

New member
Seit begrüßt.
Mein Name ist Benjamin. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und freue mich hier zu sein.
Wie sie es wahrscheinlich schon wissen, Fantasy liegt mir sehr nahe am Herzen. Ich liebe Bücher, Filme, Serien und Spiele die etwas mit Fantasy zu tun haben. Mitler Weile bin ich dabei Sindarin zu lernen und Versuche ein eigenes Buch zu schreiben.
Noch eine meiner Vorlieben ist zeichnen. Immer gerne und natürlich auch alles mit Fantasy verbunden. Wahrscheinlich werde ich später als Illustrator arbeiten.
Singen, noch eine Sache die ich sehr liebe. Got hat mir eine Stimme geschenkt die schön genug dafür ist und ich nutze es mit Vergnügen))).
Hier bin ich um Menschen kennenzulernen die mich verstehen können und mir nahe sind. Ich suche nach magischer Zeit mit netten Leuten und Rollenspiele✨

Zuletzt bearbeitet:
Zwar lerne ich Sindarin, aber ich bin erst am Anfang. Ich verstehe noch sehr wenig, und diesen Text schon gar nicht)))

Ist auch kein Sindarin, sondern Drow-Sprache. Und um heraus zu finden was es bedeutet, musst du dir nur die Beiträge der anderen User in diesem Thread anschauen ;-)

Zurück
Oben Unten