Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Luzzi ist neu hier :-)

Luzzifee

New member
Hallihallo!

Ich bin seit Jahren und Jahrzehnten dem Thema Fantasy verfallen und habe eine Unmenge an Büchern angesammelt und brauche Platz für Neues :)

Gibt es hier so etwas wie einen Marktplatz im Sinne von Kaufen / Verkaufen zum Thema Fantasy?

LG
Luzzi

Salve, Luzzi! Willkommen in unserer Mitte! Wir hoffen Du wirst Dich in unserer Gegenwart wohlfühlen und ein Teil unserer kleinen, fantasyverrückten Familie werden! :magic::knuddel:

MFG!

Hallo Luzzifee,

zum einen sollte ein Vorstellungsthread schon auch eine Vorstellung enthalten ;) und zum anderen finden wir es immer schöner, wenn User auch bleiben, anstatt sich nur für Gesuche oder dergleichen an zu melden. Denn im Grunde genommen könnte man Bücher ja auch prima auf ebay oder anderen Plattformen loswerden.

Wenn du also auch Interesse am Austausch über Fantasy hast, bist du dazu herzlich eingeladen, und kannst dann im Laufe der Zeit gern auch probieren, ob du deine Bücher loswirst. Solltest du jedoch nur an eben jenem interessiert sein, geht es anderswo wie gesagt vielleicht schneller und einfacher.

Ich habe das Gefühl, dass uns Luzzi längere Zeit erhalten bleiben wird. :smile:

Vielleicht täusche ich mich auch.

Das wird die Zeit zeigen. :magic:

MFG!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Hoffentlich bleibst du uns erhalten und vielleicht lernen wir uns ja mal kennen? :D

Tjaaa.

Zum Thema Vorstellung.. Ich bin 37 und lese Bücher seit ich es gelernt habe. Angefangen bei Märchenmond von W.Hohlbein. Ich habe zig Bücher von ihm und einigen anderen Autoren verschlungen.
Nun ist es so, dass ich irgendwie wenig finde, was mich im Moment "anlacht". Ich mag Fantasy am liebsten weitab jeglicher Realität und ohne große Kriegsszenarien, also wirklich was zum "verschwinden" und abschalten..
Witzigerweise ist es tatsächlich so, dass ich meine ehemals riesige Büchersammlung aus Platzgründen nunmehr auflöse und aus diesem Grund nach Gleichgesinnten suche, die vielleicht kostengünstig an tolle Bücher kommen möchten. Und auf dieser Suche habe ich nun den Weg zu Euch ins Forum gefunden.
Ich stamme noch aus einer Zeit, da es nicht üblich war, Suchmaschinen zu benutzen und sich online auszutauschen, weswegen es mir bislang nie in den Sinn kam. Bis ich dieses Forum entdeckt habe. Das Ziel ist zwar ein anderes, jedoch bin ich gerade durchaus angeregt hier Mal zu stöbern und vielleicht neue Bücher und Autoren kennenzulernen.

Deswegen... wer weiß :)

@ Luzzi: wenn Du ein Faible, eine Leidenschaft für das Thema Fantasy (und alles was dazugehört) hast, dann solltest Du einfach bleiben! Du kommst, wie es der Zufall (oder das Schicksal?) will, gerade zu einer sehr spannenden Phase in dieses Forum! Wir sind nämlich gerade dabei es wieder zum Leben zu erwecken und mit Leben zu füllen! Und jeder neue Mitstreiter ist herzlichst willkommen und wird auf ewig einen warmen Platz an unserem Lagerfeuer sicher haben! Samt Speis und Trank, versteht sich! :wikinger:

essen02.gif

MFG!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten