Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lust auf Mittelalter?- dann nix wie los zu AENA!

Lafàith

projektjongleurin
wer von euch mag mittelaltermusik mit gothic und fantasyeinfluss, irish-& celticfolk und/oder mittelalterrock?

dann klickt auf www.radio-aena.de

AENA ist ein wunderbares internetradio mit tollen moderatoren. ihr könnt im chat mit anderen mittelalterfans quatschen dabei radio hören und wenn euch ein lied sehr gut gefällt es auch per wunschbot wünschen! wer neue freunde kennegelernt hat oder alte grüßen will, kann dies ebenfalls über den grußbot erledigen! die wünsche werden in den livesendungen von den mods eingespielt und die grüße vorgelesen, so dass jeder sie hört.

das ganze ist natürlich völlig kostenlos, ihr braucht nur einen player und eine soundkarte
schnuppert einfach rein, ich verspreche es wird sich lohnen!

wie ihr vielleicht bemerkt habt bin ich völlig begeistert davon^^ AENA kennt mich unter dem namen silbernebel

Zuletzt bearbeitet:
>.> ich kann es nicht hören....dabei wäre es bestimmt interessant...ich brauch eine Soundkarte!

wenns am player liegt dann geht klickt mal auf die anderen symbole oben. bei mir funktioniert das radio zum beispiel nur wenn ich auf den blitz geh

Aaaaah ich kenn mich in solchen Dingen nicht aus! Bei den einfachsten Sachen kenn ich keine Lösung, hingegen bei ziemlich komplizierten Problemen springt mein Kopf auf und ich kann (logisch???) denken. Oder ich hab einfach hammermäßiges Glück(gaaaaaaanz zufälliges Glück, also ungefähr 2 mal die Woche, besonders am Donnerstag, als wie gesagt gaaaaaaanz zufällig^^)

ganz ruhig... also

wenn du auf der startseite bist, müsste theoretisch der stream starten. tut er es nicht, wie bei mir, versuche einen anderen player.
dazu hast du oben doch so ein kästchen "stream starten" je nachdem ob du DSL oder ISDN anschluss hast wähle einen anderen player indem du auf ein icon klickst, diese bunten teile da^^ bei mir funktioniert das ganze wenn ich auf den blitz gehe, aber um sicher zu gehen, geh der reihe nach mit doppelklick drauf und schau was passiert. die boxen am pc sollten ebenfalls an sein und volume aufgedreht^^

bis auf das es imho etwas viel fiddlers green und paddy goes to hollyhead gibt, die mag ich nicht, könnte aber auch zufall sein.

trotzdem ist es mein momentaner fav sender!

Ich bin auch schon lange treue und begeisterte AENA-Hörerin. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Ja, ich habe auch einiges gehört, allerdings musste ich dafür zu meiner Nachbarin gehn, da mein Computer diese Seite verweigert??? :confused: :frown:
Ist aber soooooooooo super, schließe mich an und empfehel e weiter :hof:

Zurück
Oben Unten