Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Luis Royo

DANKE, Revan. Mir gehts da genauso wie dir, ich seh mir das extrem schnell über. Und ja, es gibt WESENTLICH bessere Fantasy-Zeichner. (zB John Avon etc.)

Grüße, Meggloff
 
Luis Royo scheint je sehr begehrt zu sein. Die Seitenaufrufe für diesen Thread sind jedenfalls inzwischen rekordverdächtig.

Liebe Grüße!
 
Er hat mehr als einmal sexuelle Anspielungen in seine Bilder eingebaut. Leider.:frown:
Aber das Bild z.B. mit der Frau und ihrem tätowiederten Rücken find ich am besten.
 
Haha, das habe ich als ein poster bei mir an der wand hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie war das noch mal?? Genau, es geben zwei arten Fantasy, und er hat beide zimlich gut kombonirt, das muss ich sagen, aber mein geschmag ist es nicht.
 
Fantasy bietet nunmal hervorragende Grundlagen für sexuelle Anzreize.
Hast du ja selbst bei der Thematik "Bösewicht entführt Jungfrau" (Oft natürlich Drache ^^").
Alles in diesem Zusammenhang zu sehen.
Und Royo ist bei weitem nicht der Einzige ("Schlimmste") der in dieser Richtung malt.^^
 
mit "nicht der Schlimmste" hast du auch wieder Recht. Selbst, wenn seine Frauen mal kein Oberteil haben wirken die Bilder ja meistens nicht gleich abstoßend.
Oder was meint ihr?
 
Es gibt erotische Bilder und pornographische, und seine fallen für mich unter "Hauch" von Erotik^^
 
^^" wieder nix lol, dass ist so!
Der menschliche Körper kann, durch die begabten Hände eines Künstlers, sehr schön wirken (im künstlerischem Sinne, versteht sich).
 
Skyline schrieb:
^^" wieder nix lol, dass ist so!
Der menschliche Körper kann, durch die begabten Hände eines Künstlers, sehr schön wirken (im künstlerischem Sinne, versteht sich).

Seh ich auch so :smile:
Und einige der erotischen Zeichnungen von Royo haben durchaus diese Ästhetik. Manche aber auch nicht...
 
Ich mag auch die erotischen Bilder von Royo... mein Desktop wird derzeit von zwei Engeln geschmückt, die anscheinend miteinander schlafen. Ein tolles Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun man spricht ja auch von "erotischen Fantasien" Luis Royo lebt die seinen halt in seiner Kunst aus.
Manchmal ist's schon etwas derb, aber meistens schaue ich auch gerne hin.
Besonders die "Fallen Angel" Reihe mag ich.

@ Amarth : meinst du das hier ?

Ich mag auch noch sehr die Kunst von Matt Hughes, hier mal Justice und Kindred von ihm.

Es grüßt Asarien
 

Anhänge

  • vlr3m-14.jpg
    vlr3m-14.jpg
    33 KB · Aufrufe: 14
  • justice1.JPG
    justice1.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 13
  • kindred1.JPG
    kindred1.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 13
Die Fallen Angels finde ich auch recht ansprechend. Was ich bei Royo allerdings unschön finde (bisweilen nervt es mich sogar) sind diese unrealistischen bis sexistischen Darstellungen von Frauen : riesige Oberweite, minimale Taille und riesige Zweihänder als Waffe, am besten noch mit lüsternem Blick.... neee, das muß nicht sein. Ich bin wirklich nicht prüde. Ich mag z.B. auch einige seiner wirklich "erotischen" Zeichnungen aus dem indizierten Artbook. Trotz allem fehlt mir bei diesen Darstellungen das "gewisse Etwas". Ich habe Artbooks von Giger, die definitiv hefitigere/eindeutigere/gewälttätigere erotische Darstellungen beinhalten und auch einige Bilder von meinem Lieblingskünstler Brom stellen nackte Frauen dar - jedoch empfinde ich diese Bilder nie als sexistisch oder "billig", vermutlich, weil sie abstrakter sind. Aber das ist wohl Geschmackssache...
 
@ Asarien: genau das Bild meine ich. Ih finde es toll!

Bei manchen von Royos Damen darf man gar nicht realistisch ran gehen, sonst hätten die Frauen wahrscheinlich Probleme gerade zu laufen, geschweige denn, dass Sie das Schwert welches Sie tragen überhaupt einsetzten könnten *ggg* Aber auch die Männer sind immer mit perfekten Muskeln versehen, welche in natura ja auch nicht auf der Straße rum laufen...
 
also die männer von royos bildern zeichnen sich meiner erfahrung nach durch einen echt hrinfreien gesichtsausdruck aus... während diue frauen oft nur verlangend gucken.

deswegen ist mein lieblings royo der mit den 2 kiemenatmerinnen die sich waschen in dieser höhle vor der stadt. ästhetik pur. keine doofen gesichtsausdrücke, nur vertrauen und schönheit *hachz*

http://fantasy.nietykalni.biz/galerie/zoom_image.php?id_phot=675

das müßte die linke seite sein, finde das ganze bild nicht

hier in klein
http://www.closeup.de/show.asp?page...php?query=Luis%20Royo&language=de&showmax=100
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten