Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Luis Royo

Serenity

New member
Im Zimmer mit den Schönen leuchtenden Blumen rund
Wer regelmäßig den EMP bekommt könnte ihn kennen.

Also manche Bilder von Ihm finde ich einfach nur wunderschön.
Gut manche auch nicht aber die schau ich mir dann einfach nicht an^^

Aber wirklich manche Bilder sind total super.
Also schnell bei der Google-Bildersuche eingeben und hier eine Meinung reinschreiben:elkgrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, einige Bilder von ihm sind wirklich Klasse, und bei ein oder zwei muss ich regelmäßig an meine Exfreundin denken. *Seufzt*

Mein Bruder hatn riesen Poster von ihm und son Bild Band ^^
stimmt schon die Bilder sind meistens echt wunderschön

Lieblingsbild ist das

Royo37.jpg

Danke Ser, jetzt kann ich mir gerade ganz die Kugel geben.^^
*Megaseufzt*

Ich mach dir keine Vorwürde. Also kein Grund traurig zu sein. Don't worry, be happy Ser.

Bevor ich denk hängen lasse geht eher noch die Welt unter.^^

Sei nicht traurig. Wenn man sich um einen keine Gedanken machen muss, dann bin das ich.^^

Dann schreib mal Teria an. Die kann dir sagen das ich nicht der Typ bin um den man sich Sorgen machen muss.

mir geht´s genauso wie euch... einige bilder sind gut einige sehr gut und einige gefallen mir überhaupt nicht... doch langsam interessieren diese bilder mich nicht mehr, da zu 95% halbnackte frauen dargestellt sind...

Sen, so Menschen gibt es immer. Muss aber nicht unbedingt was schlechtes sein wenn man so ist.

Lafàith irgendwie kann ich dich verstehen.

Lafàith schrieb:
mir geht´s genauso wie euch... einige bilder sind gut einige sehr gut und einige gefallen mir überhaupt nicht... doch langsam interessieren diese bilder mich nicht mehr, da zu 95% halbnackte frauen dargestellt sind...

Ich muss sagen das sind meistens auch die wo ich net so mag o_O die sind so eintönig. Ich meine er hat einen wunderschönen zeichen stiel nur meistens ist die idee die gleiche. Tja O.~ man kann nicht alles haben ^^

Teria McKenzie schrieb:
Mein Bruder hatn riesen Poster von ihm und son Bild Band ^^
stimmt schon die Bilder sind meistens echt wunderschön

Lieblingsbild ist das

[Frau mit in den Kopf gebohrten Eisennadeln(?), Schrammen im Gesicht und Eisen-Kette um den Hals]
Ähm, also das als wunderschön zu bezeichnen... :eek:
Sicher, die Frau sieht gut aus aber das tut doch weh! :weinen:
Außerdem ist das arme Mädel eine Gefangen, die schreckliche Qualen leidet und von ihren Wärtern regelmäßig malträtiert wird.

Woher willst du denn wissen was die Wärter mit ihr anstellen?

Zurück
Oben Unten