Saphirwolf95
ehemaliges Mitglied
Habt in Star Trek jemanden, den ihr mögt?
Bei mir sind es: Scotty, Spock und Kirk.
Bei mir sind es: Scotty, Spock und Kirk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Spock, Data, Jean-Luc Picard, James Tiberius Kirk, Leonard McCoy, Montgomery Scott, Hikaru Sulu und Jadzia Dax
Wobei das nur die Alten Filme und Serien betrifft, da ich die neuen Filme nur schrecklich und Star Trek unwürdig empfinde.
Na gut ich bin um einiges jünger. Wie geschrieben, ich finde die neuen Filme nicht schlecht aber die kommen nicht gegen die alte Serie und gegen die alten Filme an.
Das ist bei mir auch mit den Kinderserien so, heutzutage ist das alles Animation. In meinen Augen haben sie die Kinderserien von damals versaut. Beispiele: Wikie, Biene Maja und Heidi.
Irgendwie haben alte Serien und Filme was Einzigartiges und Besonderes an sich und dann erneuert man das und das Besondere ist weg.
Das ist bei mir auch mit den Kinderserien so, heutzutage ist das alles Animation. In meinen Augen haben sie die Kinderserien von damals versaut. Beispiele: Wikie, Biene Maja und Heidi.
Irgendwie haben alte Serien und Filme was Einzigartiges und Besonderes an sich und dann erneuert man das und das Besondere ist weg.
Ich habe auch die Serie mit William Shatner verschlungen in der er einen Anwalt mit Rinderwahn spielt, Boston Legal, die beste Anwaltsserie ever! Hat zwar nichts mit SciFi zu tun aber ich musste es ganz einfach loswerden ;-))