Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch alle gelesen und kann sie nur weiterempfehlen
@Soana: ich glaube das es wirklich San ist. Das er ein entstelltes Gesicht hat kann viele Gründe haben!!!
@Kvote der Blutlose.....bin mir mit ..san nicht wirklich sicher..ob er das ist..hoffe aber das wir im Nächsten Buch mehr erfahren ..was hoffentlich im Februar ja kommt.
ja erklärt schon...aber ich kanns immer noch nicht glauben das San so böse..geworden ist,da stimmt etwas nicht...hoffentlich kommt bald der nächste Band...
Da haben die Elfen ihre Finger im Spiel, ich tippe auf den Elfenkönig, kann sein das der Selbe Fluch der auf Dubhe gelastet hat nun auf San und Amahl lastet. Klingt zumindest nach dem Selben Fluch.
Ich glaub sie Rettet Amahl, der tötet San während Adahla sich um den wahren Feind kümmert, dem Elfenkönig.
Und danach verlassen sie die Aufgetauchte Welt,
Ich fand San in Die Drachenkämpferin auch nicht sehr sympatisch deswegen glaube ich nicht das er von iwem dazu gezwungen wurde. vlt ist er einfach nur sauer weil Learco ihn im stich gelassen hat. und das er die elfen iwie dazu gebracht hat ihm zu vertrauen.
aber wer weiß^^
Wäre möglich das du mit den Elfenfluch recht hast...denke aber das Adahla San töten wird um Amahl zu Retten.kann auch sein das wir falsch liegen und San im dritten Buch noch dabei ist...und seine böse Rolle weiter spielt....lassen wir uns mal überraschen lol
Im Februar geht die Feuerkämpferin entlich weiter.... habe mir das Buch heute Bestellt....hoffe es kommt auch...nicht das es wieder verschoben wird.Dann werden wir ja sehn ...ob San weiter dabei ist...
Ja freue mich schon darauf und wenn ich demnächst den Comic zur Drachenkämpferin bekomme, hab ich was um die Warte Zeit Stielgerecht zu überbrücken ;-)
Der zweite teil von Feuerkämpferin ist entlich da....habe mir es schon gekauft jetzt bin ich ja gespannd wie es weiter geht.Lese nur noch meine Drachenreiter zu Ende dann gehts los....dann werden wir ja mal sehn was mit San wird.lol
Irgendwie hatte ich es fast verpasst, aber der 3 und letzte Band von der Feuerkämpferin ist erschienen. Bestelle ihn jetzt damit ich nach Band 2 gleich weiter lesen kann^^
Edit: Heute ist der Finale Band, bei mir angekommen^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.