Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Licia Troisi: Die Feuerkämpferin

ich lese das Buch gerade & bin so gut ie am Ende. das ist wiedermal ne top leistung=)
 
Ich hab auch alle gelesen und kann sie nur weiterempfehlen
@Soana: ich glaube das es wirklich San ist. Das er ein entstelltes Gesicht hat kann viele Gründe haben!!!

@Kvote der Blutlose.....bin mir mit ..san nicht wirklich sicher..ob er das ist..hoffe aber das wir im Nächsten Buch mehr erfahren :smile: ..was hoffentlich im Februar ja kommt.
 
So ich habs fast durch und die Sache mit San wird doch schon im ersten Band geklärt das er es ist, schon bei seinen eigenen Erinnerungen.
 
ja erklärt schon...aber ich kanns immer noch nicht glauben das San so böse..geworden ist,da stimmt etwas nicht...hoffentlich kommt bald der nächste Band...
 
Im Februar^^

Da haben die Elfen ihre Finger im Spiel, ich tippe auf den Elfenkönig, kann sein das der Selbe Fluch der auf Dubhe gelastet hat nun auf San und Amahl lastet. Klingt zumindest nach dem Selben Fluch.
 
Ja da könntest du recht haben ..hört sich danach an..o man bin voll gespannd wie's weiter geht.

Ob sie ihn noch retten könnte..das er wieder er selber wird..oder bringt sie San und Amahl um?
 
Ich glaub sie Rettet Amahl, der tötet San während Adahla sich um den wahren Feind kümmert, dem Elfenkönig.
Und danach verlassen sie die Aufgetauchte Welt,
da Amahl ja ein Königsmörder ist.
 
Ich fand San in Die Drachenkämpferin auch nicht sehr sympatisch deswegen glaube ich nicht das er von iwem dazu gezwungen wurde. vlt ist er einfach nur sauer weil Learco ihn im stich gelassen hat. und das er die elfen iwie dazu gebracht hat ihm zu vertrauen.
aber wer weiß^^
 
Du meinst in der Schattenkämpferin und da war er noch ein Kind, wie gesagt ich tippe auf den Fluch.
 
Wäre möglich das du mit den Elfenfluch recht hast...denke aber das Adahla San töten wird um Amahl zu Retten.kann auch sein das wir falsch liegen und San im dritten Buch noch dabei ist...und seine böse Rolle weiter spielt....lassen wir uns mal überraschen lol
 
Im Februar geht die Feuerkämpferin entlich weiter.... habe mir das Buch heute Bestellt....hoffe es kommt auch...nicht das es wieder verschoben wird.Dann werden wir ja sehn ...ob San weiter dabei ist...
 
Ja freue mich schon darauf und wenn ich demnächst den Comic zur Drachenkämpferin bekomme, hab ich was um die Warte Zeit Stielgerecht zu überbrücken ;-)
 
Comic zur Drachenkämpferin? Is ja cool...wo krigst du den her?
 
Der zweite teil von Feuerkämpferin ist entlich da....habe mir es schon gekauft jetzt bin ich ja gespannd wie es weiter geht.Lese nur noch meine Drachenreiter zu Ende dann gehts los....dann werden wir ja mal sehn was mit San wird.lol
 
Ich hab grad die Drachenkämpferin durch und fands echt Klasse!! Die hier schreib ich sofort auf meine Liste^^
 
Irgendwie hatte ich es fast verpasst, aber der 3 und letzte Band von der Feuerkämpferin ist erschienen. Bestelle ihn jetzt damit ich nach Band 2 gleich weiter lesen kann^^

Edit: Heute ist der Finale Band, bei mir angekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten