Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lesenächte

Lesenächte

Hallo,ich kenne aus einem anderem Forum Lesenächte und sie machen Spaß.Man liest und postet zwischendurch wie das Buch so ist was man liest und so weiter.Wen konnte ich begeistern?Ich wäre happy wennich ein paar zum lesen gewinnen könnte.Den Termin könnte man dann ja verhandeln...Ich denke dieser Samstagabend ist zu früh abrer man kann ja sehen.

naja, dann wärs doch eine lustige idee, und wenn man sich nicht auf die nacht beschränkt würden sicher ein paar mitmachen^^
allerdings ist es kein großer unterschied zu dem, was man normalerweise hier macht, also erst ein Buch lesen, und dann Kommentare posten, oder?

wie, also bei einer lesenacht liest man der reihe nach??

Also ich verstehe es, sehe aber keinen Sinn darin. Man kann doch auch ganz normal über jedes Buch in einem Extrathema schreiben, anstatt in einem viele quer durcheinander posten.

Zurück
Oben Unten