Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ho Genossen!
Wie im Titel geschrieben, behandelt dieser Thread, euer Verhalten bei Langeweile.
Mir is er gerade eingefallen, da ich im Moment in einem riesigen Spinnennetz der Langeweile gefangen bin.
Mutters und Vadders ratschläge doch etwas zu lesen fruchten nicht mehr. Es ist schon seltsam, ich hab alles voller Unterhaltungselektronik und den Schrank voller Bücher aber trotzdem is mir langweilig! Das führt mich doch glatt zu der epischen Selbstkritik: Hast du im Grunde nur Müll??
Oder bist du einfach zu einfallslos irgendwas eigenes auf die Beine zu stellen?
Was tun bei Langeweile? Powermetal hören, Heroes 3 zocken, irgendwas lesen, oder selbst was verfassen. Das einfachste ist aber für mich, ne Schicht in der Messwarte, danach bist du froh über ein bischen Langeweile.
Also...wenn mir langweilig ist, denk ich die ganze Zeit daran das mir langweilig ist, und wie ich sie beheben könnte!...und dann ist auch schon wieder die Zeit der Langeweile vorbei^^"
Also...wenn mir langweilig ist, denk ich die ganze Zeit daran das mir langweilig ist, und wie ich sie beheben könnte!...und dann ist auch schon wieder die Zeit der Langeweile vorbei^^"
. Interessante Vorgehensweise. Imho ist mir auch langweilig.., ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich machen soll. Höre schon die ganze Zeit Musik. Die Zeit auf der Arbeit ist heute auch irgendwie überhaupt nicht verflogen und ich warte schon die ganze Woche darauf, dass es endlich verdammt nochmal Freitag wird.
ich hab in letzter zeit sehr selten langeweile. hab ich keine lust zum lesen, schau ich tv, kommt nix, bin ich am pc, find ich dort nichts, zeichne ich...
Oha, gute Ideen, die ich aber auch schon probiert habe. Ich bin eben ne faule Sau^^
Ich zitiere aus einem weisen Buch: Der Gipfel der Langeweile ist erreicht, wenn einem zu langweilig ist, nichts zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.